[GELÖST] Textausrichtung für HOME im Mobile Menu von template PRIVATE
- ses-online
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
ses-online antwortete auf Textausrichtung für HOME im Mobile Menu von template PRIVATE
Posted 1 Monat 1 Woche her #7
Danke, wieder was gelernt, aber noch nicht ganz klar.
Link: www.drei-m-agentur.de/us/
HOME ist jetzt linksbündig wie gewünscht.
Die Menüpunktfläche ist jedoch nun doppelt so hoch. Sollte gleich hoch sein, wie die anderen Punkte.
hier nochmal derzeitiger Stand im Screenshot:
Desweiteren, sollte - wenn man mit der Maus im Mobile Menu über die Punkte geht - das entsprechende Feld dunkelgrün werden, wie der Punkt HOME.
Können Sie mir nochmal helfen. So langsam werde ich da schlauer. muss unbedingt mehr im css lernen.
Link: www.drei-m-agentur.de/us/
HOME ist jetzt linksbündig wie gewünscht.
Die Menüpunktfläche ist jedoch nun doppelt so hoch. Sollte gleich hoch sein, wie die anderen Punkte.
hier nochmal derzeitiger Stand im Screenshot:
Desweiteren, sollte - wenn man mit der Maus im Mobile Menu über die Punkte geht - das entsprechende Feld dunkelgrün werden, wie der Punkt HOME.
Können Sie mir nochmal helfen. So langsam werde ich da schlauer. muss unbedingt mehr im css lernen.
von ses-online
Dieses Thema wurde gesperrt.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 349
joomlaplates antwortete auf Textausrichtung für HOME im Mobile Menu von template PRIVATE
Posted 1 Monat 1 Woche her #8
Hallo, in ihrem Menu stimmt etwas nicht.
Sie haben hier 2 Links drin als HOME?? Wie ist denn ihr Menu aufgebaut??
Sie haben hier 2 Links drin als HOME?? Wie ist denn ihr Menu aufgebaut??
von joomlaplates
- ses-online
-
Autor
- Junior Mitglied
-
ses-online antwortete auf Textausrichtung für HOME im Mobile Menu von template PRIVATE
Posted 1 Monat 1 Woche her #9
Hmm, verstehe ich nicht wie das plötzlich kommt.
Bei einem anderen Post hier im Forum, bei dem es um die Anpassung ging hatte ich diese custom.css eingefügt, vielleicht deshalb?
.astroid-mobilemenu-container .astroid-mobilemenu-inner .menu-item a,.astroid-mobilemenu-container .astroid-mobilemenu-inner .menu-item span.separator,.astroid-mobilemenu-container .astroid-mobilemenu-inner .menu-item span.nav-header { display: block ruby;}
Ich bin da jetzt total überfragt, 2 x Home habe ich nicht eingegeben. Wie kommen wir da weiter? Was kann ich Ihnen geben, damit Sie das raus bekommen, bitte?
Bei einem anderen Post hier im Forum, bei dem es um die Anpassung ging hatte ich diese custom.css eingefügt, vielleicht deshalb?
.astroid-mobilemenu-container .astroid-mobilemenu-inner .menu-item a,.astroid-mobilemenu-container .astroid-mobilemenu-inner .menu-item span.separator,.astroid-mobilemenu-container .astroid-mobilemenu-inner .menu-item span.nav-header { display: block ruby;}
Ich bin da jetzt total überfragt, 2 x Home habe ich nicht eingegeben. Wie kommen wir da weiter? Was kann ich Ihnen geben, damit Sie das raus bekommen, bitte?
Last Edit:1 Monat 1 Woche her
von ses-online
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von ses-online. Begründung: Textformat
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 352
WM-Loose antwortete auf Textausrichtung für HOME im Mobile Menu von template PRIVATE
Posted 1 Monat 1 Woche her #10
Wieso sollen wir das herausfinden?
Das sind doch Ihre Einstellungen und Ihre individuelle Konfiguration.
Was erwarten Sie jetzt, was wir da machen sollen?
Das sind doch Ihre Einstellungen und Ihre individuelle Konfiguration.
Was erwarten Sie jetzt, was wir da machen sollen?
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von WM-Loose.
- ses-online
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Posted 1 Monat 1 Woche her #11
Entschuldigen Sie bitte vielmals, Sie haben mich missverstanden. Natürlich MÜSSEN und SOLLEN nichts tun.
das was total missverständlich ausgedrückt, bin mit dem Menü am verzweifeln, und hoffe halt dass mir jemand freundlicherweise helfen kann.
Sorry dafür.
das was total missverständlich ausgedrückt, bin mit dem Menü am verzweifeln, und hoffe halt dass mir jemand freundlicherweise helfen kann.
Sorry dafür.
von ses-online
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 349
joomlaplates antwortete auf Textausrichtung für HOME im Mobile Menu von template PRIVATE
Posted 1 Monat 1 Woche her #12
Hallo, entfernen sie mal den custom css code.
Der Grund warum das Menu in der Mitte sitzt ist ein anderer.
Wie sieht denn ihr Home Menupunkt aus? Screenshots bitte .
Oder legen sie mal am besten einen neuen Home Menupunkt an, mit den default werten
Im Link Typ sollte nichts drin stehgen und das Astroid Megamenu sollte aus sein, siehe Bilder
Der Grund warum das Menu in der Mitte sitzt ist ein anderer.
Wie sieht denn ihr Home Menupunkt aus? Screenshots bitte .
Oder legen sie mal am besten einen neuen Home Menupunkt an, mit den default werten
Im Link Typ sollte nichts drin stehgen und das Astroid Megamenu sollte aus sein, siehe Bilder
von joomlaplates
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von joomlaplates.