[GELÖST] Textausrichtung für HOME im Mobile Menu von template PRIVATE
- ses-online
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
ses-online antwortete auf Textausrichtung für HOME im Mobile Menu von template PRIVATE
Posted 1 Monat 1 Woche her #25
Super, Klasse! Vielen Dank.
Ich finde es toll, dass Sie mir bis hierher kompetent geholfen haben.
Morgen früh bin ich erst mal längere Zeit unterwegs. Danach probiere ich herauszufinden, wie ich noch das "Mouseover" oder "Hover" für die Menupunkte aktivieren kann, denn derzeit (z.B. am Handy) weiss man ja garnicht über welchem Reiter man ist, wenn man ihn auswählen kann. Habs halt nicht gefunden wo das einzustellen ist,
Habe nochmal mir die Demoansicht bei der Template-Auswahl angeschaut, da ist das auch nicht aktiv. War das nie geplant?
Wie dem auch sei, ich ändere mal noch nicht den Superuser Zugang für Sie, falls Sie eventuell noch mal drüberschauen wollen.
Vielen Dank nochmal bis hierher. Gruß, Roland Hartl
Ich finde es toll, dass Sie mir bis hierher kompetent geholfen haben.
Morgen früh bin ich erst mal längere Zeit unterwegs. Danach probiere ich herauszufinden, wie ich noch das "Mouseover" oder "Hover" für die Menupunkte aktivieren kann, denn derzeit (z.B. am Handy) weiss man ja garnicht über welchem Reiter man ist, wenn man ihn auswählen kann. Habs halt nicht gefunden wo das einzustellen ist,
Habe nochmal mir die Demoansicht bei der Template-Auswahl angeschaut, da ist das auch nicht aktiv. War das nie geplant?
Wie dem auch sei, ich ändere mal noch nicht den Superuser Zugang für Sie, falls Sie eventuell noch mal drüberschauen wollen.
Vielen Dank nochmal bis hierher. Gruß, Roland Hartl
von ses-online
Dieses Thema wurde gesperrt.
- ses-online
-
Autor
- Junior Mitglied
-
ses-online antwortete auf Textausrichtung für HOME im Mobile Menu von template PRIVATE
Posted 1 Monat 1 Woche her #26
Nachtrag zum Hover-Effekt:
Leider ist es im Inspektor nicht möglich einzusehen, wenn der Browser auf die Handybreite verschoben wird. Oder gibt es eine Lösung trotzdem den Inspektor anzusehen?
Leider ist es im Inspektor nicht möglich einzusehen, wenn der Browser auf die Handybreite verschoben wird. Oder gibt es eine Lösung trotzdem den Inspektor anzusehen?
von ses-online
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 349
joomlaplates antwortete auf Textausrichtung für HOME im Mobile Menu von template PRIVATE
Posted 1 Monat 1 Woche her #27
Hallo, das ist schon moglich aber macht eigentlich keinen SInn fur das mobile Menu.
Die meisten mobilen Menus werden mit dem Finger beruhrt und sofort bei mouse hover verlinkt, also ist der hover hier sinnlos.
PS Der eigntliche Thread ist gelost. Fur jedes weitere Problem bitte einen neuen Post eroffnen, Sonst wird es unubersichtlich.
Danke
Die meisten mobilen Menus werden mit dem Finger beruhrt und sofort bei mouse hover verlinkt, also ist der hover hier sinnlos.
PS Der eigntliche Thread ist gelost. Fur jedes weitere Problem bitte einen neuen Post eroffnen, Sonst wird es unubersichtlich.
Danke
von joomlaplates
- ses-online
-
Autor
- Junior Mitglied
-
ses-online antwortete auf [GELÖST] Textausrichtung für HOME im Mobile Menu von template PRIVATE
Posted 1 Monat 1 Woche her #28
Ja, so habe ich es mir auch erklärt. Hoffe dem Kunden ist es einleuchtend.
Alles soweit gelöst, ich möchte mich nochmal ausdrücklich bedanken.
Gruß, Roland Hartl
Alles soweit gelöst, ich möchte mich nochmal ausdrücklich bedanken.
Gruß, Roland Hartl
Last Edit:1 Monat 1 Woche her
von ses-online
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von WM-Loose.