[GELÖST] Textausrichtung für HOME im Mobile Menu von template PRIVATE
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 349
joomlaplates antwortete auf Textausrichtung für HOME im Mobile Menu von template PRIVATE
Posted 1 Monat 1 Woche her #19
Hallo, ich habe den Fehler gefunden und es ist ein fehlerhafter HTML Code in ihrem Copyright.
Ausserdem hatten sie kein mobiles oder Hauptmenu zugeordnet im Template selbst, sondern haben ein Menu Module erstellt und dann das Module im Theme als Hauptmenu zugeordnet.
Anyway, nun sollte alles gehen.
Hier der Fehler
..
Ausserdem hatten sie kein mobiles oder Hauptmenu zugeordnet im Template selbst, sondern haben ein Menu Module erstellt und dann das Module im Theme als Hauptmenu zugeordnet.
Anyway, nun sollte alles gehen.
Hier der Fehler
..
von joomlaplates
Dieses Thema wurde gesperrt.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
joomlaplates antwortete auf Textausrichtung für HOME im Mobile Menu von template PRIVATE
Posted 1 Monat 1 Woche her #20
Hallo nochmal,
wenn sie eine Module Position als Main Menu auswahlen, dann funktioieren die Menu Farbeinstellungen ect nicht mehr.
So sollte es aussehen
wenn sie eine Module Position als Main Menu auswahlen, dann funktioieren die Menu Farbeinstellungen ect nicht mehr.
So sollte es aussehen
von joomlaplates
- joomlaplates
-
- Moderator
-
Posted 1 Monat 1 Woche her #21
Noch ein kleiner Tipp am Rande.
Am besten vor jeder Anderung ein Preset speichern und exportieren als Backup.
www.joomlaplates.de/template-konfigurati...export-funktion.html
Am besten vor jeder Anderung ein Preset speichern und exportieren als Backup.
www.joomlaplates.de/template-konfigurati...export-funktion.html
von joomlaplates
- ses-online
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
ses-online antwortete auf Textausrichtung für HOME im Mobile Menu von template PRIVATE
Posted 1 Monat 1 Woche her #22
Zuerst einmal vielen Dank,
ein kleiner Fehler und solche Auswirkungen.
Diese Verschachtelung hatte ich machen müssen, weil ich es sonst einfach nicht hinbekam dieses Menü an dieser Stelle zu platziern.
Leider sind jetzt aber die Menüpunkte gerundet, muss mal schauen ob ich das ändern kann.
Auch das Mouseover funktioniert noch nicht
Habe eigentlich schon viele Templates von Euch verarbeitet, aber noch nie solche Probleme gehabt (sind ja dann wohl nur durch mich verursacht worden).
Ja, ich mache immer Backups. Aber der Weg über Presets fürs Template ist sicher schneller.
Müsste das Mouseover jetzt funktionieren, wenn ich die Farben anpasse? Muss mal schauen wo ich das eckige Layout generieren kann.
Vielen Dank erst mal, Gruß Roland Hartl
ein kleiner Fehler und solche Auswirkungen.
Diese Verschachtelung hatte ich machen müssen, weil ich es sonst einfach nicht hinbekam dieses Menü an dieser Stelle zu platziern.
Leider sind jetzt aber die Menüpunkte gerundet, muss mal schauen ob ich das ändern kann.
Auch das Mouseover funktioniert noch nicht
Habe eigentlich schon viele Templates von Euch verarbeitet, aber noch nie solche Probleme gehabt (sind ja dann wohl nur durch mich verursacht worden).
Ja, ich mache immer Backups. Aber der Weg über Presets fürs Template ist sicher schneller.
Müsste das Mouseover jetzt funktionieren, wenn ich die Farben anpasse? Muss mal schauen wo ich das eckige Layout generieren kann.
Vielen Dank erst mal, Gruß Roland Hartl
von ses-online
- ses-online
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
ses-online antwortete auf Textausrichtung für HOME im Mobile Menu von template PRIVATE
Posted 1 Monat 1 Woche her #23
Oh, was ist das denn jetzt rechts auf der Seite? Eine "Einstellungs-Button" für Presets? Kann man den deaktivieren, Habe ich noch nie gesehen?
Ich mach jetzt erst mal für ein paar Stunden nichts, damit nicht gleichzeitig Änderungen passieren. Ok?
Vielen Dank, nochmal.
Ich mach jetzt erst mal für ein paar Stunden nichts, damit nicht gleichzeitig Änderungen passieren. Ok?
Vielen Dank, nochmal.
Last Edit:1 Monat 1 Woche her
von ses-online
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von ses-online. Begründung: Ergänzung
- joomlaplates
-
- Moderator
-
Posted 1 Monat 1 Woche her #24
Hallo,
1.) Preset ist ein Plugin > plugin > Astroid Preset > Disable
2.) Die Rundung entfernen sie wie folgt mit css code
1.) Preset ist ein Plugin > plugin > Astroid Preset > Disable
2.) Die Rundung entfernen sie wie folgt mit css code
Code:
.astroid-sidebar-menu li .nav-item-inner { border-radius: unset; }
von joomlaplates