lock [GELÖST] Error when activating UIKit Slider Module

• Dank erhalten: 0

andiman antwortete auf Error when activating UIKit Slider Module

Die Seite ist derzeit nur lokal in meinem Entwicklungssystem.
1 Woche 2 Stunden her #7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 285

WM-Loose antwortete auf Error when activating UIKit Slider Module

Dann können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen. Prüfen Sie Ihre lokale Konfiguration.
Es gibt keinen Bug im Modul und wir können hier keinen Individual-Support für lokale Installationen Ihrere Serverkonfiguration anbieten.
Alternativ müssen Sie halt die Webseite online bereitstellen.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
1 Woche 1 Stunde her #8

Bisschen freundlocher wäre total nett....ich weiss schon warum ich sonst alle Joomlaplates Dinger umgebaut habe, damit ich hier nicht mit dem Support quatschen muss.
Egal - jetzt ist es mir eine wahre Freude, ich stell das Ding onlune und dann viel Spass bei der Fehlersuche.

Btw ich denke es liegt mglw an einem Datepicker, dennden Fehler hatte ich bei selbstgebauten Komponenten auch schon. Da ich aber dfas Template gestern gekauft habe sehe ich gerade nicht ein, den Fehler im Code selber zu suchen.
Letzte Änderung: 6 Tage 23 Stunden her von andiman.
6 Tage 23 Stunden her #9
  • Dank erhalten: 322

joomlaplates antwortete auf Error when activating UIKit Slider Module

Bisschen freundlocher wäre total nett....ich weiss schon warum ich sonst alle Joomlaplates Dinger umgebaut habe, damit ich hier nicht mit dem Support quatschen muss.
Wir haben sie merhmals darauf hingewiesen, dass wir den Fehler nicht suchen können, da ihre Seite lokal ist. Sollte das etwas unfreundlich gewesen sein, dann entschuldigen sie das bitte
Egal - jetzt ist es mir eine wahre Freude, ich stell das Ding onlune und dann viel Spass bei der Fehlersuche.
Bitte lassen sie ihren Frust bzgl ihrer Unkenntnis nicht an unserem Support aus
Btw ich denke es liegt mglw an einem Datepicker, dennden Fehler hatte ich bei selbstgebauten Komponenten auch schon. Da ich aber dfas Template gestern gekauft habe sehe ich gerade nicht ein, den Fehler im Code selber zu suchen.
Wenn sie doch schon vermuten an was es ggf liegen könnte, dann schalten sie ihre Erweiterung mal ab und schauen ob es dann geht.
...
PS: Wir erstatten ihnen gerne den Kaufpreis zurück sollten sie nicht zufrieden sein.
Letzte Änderung: 6 Tage 21 Stunden her von joomlaplates.
6 Tage 21 Stunden her #10

Sorry - das ich mich habe hinreissen lassen. Ich habe den Fehler selber behoben und das Modul eben angepasst. Das Beispiel mit der Komponente bezog sich auf ein anderes Projekt. Sorry an den Support!!!! Das ist eigentlich nicht meine Art. Hier schreibt übrigens nicht Hr. Villaester selber. Ich heisse Kiki (Whykiki) und arbeite für die Firma Villaester - es soll ja nicht so rüberkommen, dass mein Chef so frech war.
War ein blöder Tag heute, sry!

Trotzdem hätte ich noch eine Frage, weil ich eigtl dachte das Template von JP auf TP updaten zu können, habe ich diesmal keinen Umbau gemacht. Sonst war es immer so, dass wenn ich ein Projekt mit einem Joomlaplates Template bekommen habe, dass ich direkt umgestellt habe auf Yootheme oder ein komplett eigenes Template, weil ich ja sowieso alle Module neu bestücken musste. Das soll aber gar keine Kritik an den JP-Templates sein, viel eher war ich mit Yootheme oder eigenem Stuff einfach schneller.

Diesmal waren aber kaum Module im Einsatz und ich dachte, dass es mglw mit dem Update des Templates getan ist....und ich mir einen Komplettumbau des Templates sparen kann (oder das Geclicke in irgendeiner Art von Framework).
Aber soweit ich das nun gesehen habe, sind im neuen Template nur noch Astroid-Klassen drin und keine klassischen UIKit Sachen...daher greift natürlich auch das alte CSS nicht mehr.
Sind in den neuen Templateversionen nur die Module UIkit, der Rest aber dann Astroid? Wenn ja, kann ich das einfach umstellen / abschalten? Ich habe mir den Grossteil der Videos hier mal durchgescrubbed und auch die Infos angeschaut, konnte aber zu meiner Frage keine Antwort finden. Vielleicht war ich aber einfach nur blind.

Ich würde diesbezüglich um eine kurze Hilfestellung bitten.

Edit:
Ich habe gerade gesehen - habe ich vorher übersehen - dass die Module ja noch nicht für Joomla 6 gemacht sind (und ohne das Kompatibiltätsplugin somit auch nicht für J5). Gibt es die von euch bereits umgebaut oder müsste ich mir die selbst umbauen?
Ein Advanced News Modul auf der Seite habe ich bereits umgebaut, aber vllt könnte ich mir das ja bei den anderen sparen.
Hintergrund: Die Seite soll OHNE das Plugin "Abwärtskompatibilität" laufen.
Letzte Änderung: 6 Tage 17 Stunden her von andiman.
6 Tage 18 Stunden her #11
  • Dank erhalten: 322

joomlaplates antwortete auf Error when activating UIKit Slider Module

Hallo,
War ein blöder Tag heute, sry!
Kein Problem, haben wir alle mal!
..
Sind in den neuen Templateversionen nur die Module UIkit, der Rest aber dann Astroid? Wenn ja, kann ich das einfach umstellen / abschalten? Ich habe mir den Grossteil der Videos hier mal durchgescrubbed und auch die Infos angeschaut, konnte aber zu meiner Frage keine Antwort finden. Vielleicht war ich aber einfach nur blind.
Das ist richtig, ausschließlich Astroid und die Uikit Module
..
Ein Advanced News Modul auf der Seite habe ich bereits umgebaut, aber vllt könnte ich mir das ja bei den anderen sparen.
Hintergrund: Die Seite soll OHNE das Plugin "Abwärtskompatibilität" laufen.
Die Uikit Module sowie das Plugin existieren bereits, sind aber noch nicht online. Momentan funktionieren die Uikit Module ausschließlich mit dem aktivierten J5 Kompatibilitäts Plugin. Das hat den Hintergrund, das es bei J6 nur noch EIN Article Module geben wird, also kein Article News, Newsflash ect pp. Und solange das noch nicht öffentlich ist, werden wir auch die neuen Module noch nicht veröffentlich.
..
Ich kann ihnen aber gerne die Module, die ohne das J5 Comp Plugin laufen zusenden.
6 Tage 16 Stunden her #12

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2024 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB