Templateeinstellungen werden nicht mehr dargestellt

joomlaplates antwortete auf Templateeinstellungen werden nicht mehr dargestellt

Posted 3 Wochen 2 Tage her #7
Hallo, vielen Dank fur ihr Feedback.
1.) Der Hintergrund war vorher von uns im Template bei Boxed generell auf weiss eingestellt, was aber nicht zielfuhrend war. Nun konnen sie im Boxed Modus naturlich den Hintergrund einstellen aber das gilt dann lediglich fur den Hintergrund der Webseite und nicht fur die Sektionen im Boxed Bereich. Wenn sie ohne CSS arbeiten mochten dann andern sie die Hintegrunde jeder ihrer Sektion auf weiss, dann haben sie das Gleiche bewirkt wie mit  der css.
..
2.) Warum das mit den Sprachen und des Templates kann ich ihnen nicht sagen. Kann ggf am kopierten Style liegen oder an dem Sprachen Plugin. Wenn sie ein kopierten Template Style benutzen so mussen sie diesen naturlich auch anpassen, bzw offnen und Save und cache loschen ect.
..
Sorry, mein Notebook hat keine deutschen Umlaute!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• vio-dio
  • vio-dios Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

vio-dio antwortete auf Templateeinstellungen werden nicht mehr dargestellt

Posted 3 Wochen 23 Stunden her #8
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe mich wahrscheinlich ungünstig ausgedrückt...ich meine den Hintergrund des "inneren Bereiches", der bei der Boxed-Einstellung quasi wie ein breiter Streifen von oben nach unten geht und alle verschiedenen Sections umfasst (siehe ursprünglich geposteter Link, der beige, halbtransparente Bereich, der durchgeht von oben nach unten). Natürlich nicht den Inhalt der Sections, das ist klar, nur das Umfeld. Den hatte ich ja bereits eingestellt  auf eine bestimmt Farbe, und diese Einstellung wurde plötzlich, nachdem es wochenlang stimmte, nicht mehr angezeigt. Es geht also nicht darum, ob etwas grundsätzlich geht oder nicht, sondern darum, dass plötzlich eine getätigte Einstellung, die bisher immer das gewünschet Resultat brachte, plötzlich nicht mehr funktioniert (obwohl weiterhin gleich eingestellt).
Ich betreue mehrere Webseiten und diesen Bereich in der Boxed-Version kann ich überall über Colors > Body > Background Color bestimmen, bis dato auch auf der Seite, die hier Thema ist. Nun geht das NICHT mehr, sondern eine Veränderung dieses Bereiches führt lediglich zur Veränderung der Farbe des Search-Feldes (als was auch immer dieses Feld definiert ist).
Der zweite Fall, dass plötzlich sämtliche Farbeinstellungen weg waren, ist ja wieder etwas anderes und hat hier zusätzlich erwähnt wahrscheinlich Verwirrung gestiftet.

Last Edit:3 Wochen 23 Stunden her von vio-dio
Letzte Änderung: 3 Wochen 23 Stunden her von vio-dio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2025 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB