Update und Menü ist unsichtbar
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 352
Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, müssen Sie die Farben des Menüs anpassen.
Die Menü Typography ist nicht korrekt und hat die gleich Farbe wie der HG. Darum sehen Sie die Menüüberschriften nicht.
Farbe für Hauptmenü in der Typografie für Links anpassen.
Die Menü Typography ist nicht korrekt und hat die gleich Farbe wie der HG. Darum sehen Sie die Menüüberschriften nicht.
Farbe für Hauptmenü in der Typografie für Links anpassen.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Last Edit:4 Wochen 2 Tage her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 4 Wochen 2 Tage her von WM-Loose.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Onel01
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Deswegen wird nur Willkommen angezeigt, weil die Farbe fehlt, aber sie ist doch, da green, wenn ich nach oben gehe.... habe jetzt zumindest den Text green.
Aller Anfang ist immer wieder neu, auch wenn ich das Template schon lange nutze, ...
Aber langsam steigt man wieder dahinter, wie was geht.
Danke
Aller Anfang ist immer wieder neu, auch wenn ich das Template schon lange nutze, ...
Aber langsam steigt man wieder dahinter, wie was geht.
Danke
von Onel01
- Westblock
-
- Neues Mitglied
-
JOOMLA 5.2.4
www.fischerhuette-darmstadt.de
Habe Astroid-Plugin aktualisiert und mod gallery update gemacht: Menuleiste komplett verschwunden.
Bisher hatte s[img]www.fischerhuette-darmstadt.de/Screenshot_Januar_2025.jpg[/img]ie dunklen Footer und dunkle horizontale Menuleiste.
www.fischerhuette-darmstadt.de
Habe Astroid-Plugin aktualisiert und mod gallery update gemacht: Menuleiste komplett verschwunden.
Bisher hatte s[img]www.fischerhuette-darmstadt.de/Screenshot_Januar_2025.jpg[/img]ie dunklen Footer und dunkle horizontale Menuleiste.

von Westblock
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 349
Hallo, bitte mal nachschauen ob sie auch ein header im Layout haben.
Sollte wie folgt gehen.
youtu.be/EXU9CMvFKX0
Sollte wie folgt gehen.
youtu.be/EXU9CMvFKX0
von joomlaplates
- Onel01
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Guten Morgen,
egal was ich mache - es nimmt keine Hintergrundfarbe an, ich kann das Body einfärben, super und dann -> Wähle Farben für den Header - nichts passiert.
Ich kann die links farblich ändern, geht. Kann den Text im Header farblich verändert geht.
Oder mir verraten, wie ich das nicht sichtbare Zeichen auch einfärben kann, wo ich den Kontakt über das Menü öffne.
Im roten Kreis befindet sich das fa-icon, was nun nicht mehr sichtbar ist zum Öffnen, des Kontaktes, erst wenn die Seite nach oben scrollt, bleibt das Header stehen und "meine Farbe" ist sichtbar..und auch das fa-icon.
Kann das mal bitte geprüft werden.
Danke
egal was ich mache - es nimmt keine Hintergrundfarbe an, ich kann das Body einfärben, super und dann -> Wähle Farben für den Header - nichts passiert.
Ich kann die links farblich ändern, geht. Kann den Text im Header farblich verändert geht.
Oder mir verraten, wie ich das nicht sichtbare Zeichen auch einfärben kann, wo ich den Kontakt über das Menü öffne.
Im roten Kreis befindet sich das fa-icon, was nun nicht mehr sichtbar ist zum Öffnen, des Kontaktes, erst wenn die Seite nach oben scrollt, bleibt das Header stehen und "meine Farbe" ist sichtbar..und auch das fa-icon.
Kann das mal bitte geprüft werden.
Danke
Last Edit:4 Wochen 1 Tag her
von Onel01
Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Tag her von Onel01.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 352
Ich denke Sie müssen sich mehr mit den Funktionen und Einstellungen der template Optionen beschäftigen.
Alles was Sie heir schreiben ist mit den Einstellungen im Template zu ändern.
Das Sticky menü, was runter scrollt ist eine eigeen Einstellugn und eigenes Menü, was Sie ja selbst aktiviert und angepasst haben.
Ihr Hauptmenü, was dauerhaft angezeigt wird, hat Farbeinstellungen in der Section selbst aber auch in der darin liegenden Modulposition.
Haben Sie auch beides geprüft und versucht zu ändern?
Das Symbol ist das Offcanvas Menü. Dort müssen Sie die Farbe des Symbols auch anpassen.
Aktuell hat es die gleiche Farbe wie der HG und wird deshalb nicht angezeigt.
Alles was Sie heir schreiben ist mit den Einstellungen im Template zu ändern.
Das Sticky menü, was runter scrollt ist eine eigeen Einstellugn und eigenes Menü, was Sie ja selbst aktiviert und angepasst haben.
Ihr Hauptmenü, was dauerhaft angezeigt wird, hat Farbeinstellungen in der Section selbst aber auch in der darin liegenden Modulposition.
Haben Sie auch beides geprüft und versucht zu ändern?
Das Symbol ist das Offcanvas Menü. Dort müssen Sie die Farbe des Symbols auch anpassen.
Aktuell hat es die gleiche Farbe wie der HG und wird deshalb nicht angezeigt.
JP-Admin
Last Edit:4 Wochen 1 Tag her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Tag her von WM-Loose.