Update und Menü ist unsichtbar
- Onel01
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo Dirk,
ich gebe dir recht, ich muss mich mal wieder mehr damit beschäftigen. Ihre beiden Hinweise haben mir geholfen, zu verstehen, welche Bereiche ich wo ändere. Danke.
Aber ich habe es noch nicht geschafft - das Hauptmenü von weiß wieder zurück auf green zu bringen.
"Ihr Hauptmenü, was dauerhaft angezeigt wird, hat Farbeinstellungen in der Sektion selbst, aber auch in der darin liegenden Modulposition."
/?=1 zeigt mir es an, Header - Template öffnen - Layout - Modul Kopfbereich (Header) - welches von den vier Möglichkeiten ist für die Farbe zuständig.
Spalte, Zeile, Abschnitt, Element - keines von den zeigt mir eine Möglichkeit auf, Farbe anzupassen - da alle Einstellung auf Vererben stehen, also bekommt es von woanders die Ausgabe "Weiß"
Was ich noch habe unter Farben Einstellung Header vorzunehmen, den um das geht es ja. Dort ist grau - es erfolgt keine Ausgabe!
Fixierter Header funktioniert wie gewollt.
Wo kann ich noch was Einstellen?
Ein Modul selber ist nicht dafür angelegt, unter Site Module, einzig für das Logo das Modul Image in Menu Module.
Danke für deine Geduld zu meinen Fragen.
Gruß onel01
ich gebe dir recht, ich muss mich mal wieder mehr damit beschäftigen. Ihre beiden Hinweise haben mir geholfen, zu verstehen, welche Bereiche ich wo ändere. Danke.
Aber ich habe es noch nicht geschafft - das Hauptmenü von weiß wieder zurück auf green zu bringen.
"Ihr Hauptmenü, was dauerhaft angezeigt wird, hat Farbeinstellungen in der Sektion selbst, aber auch in der darin liegenden Modulposition."
/?=1 zeigt mir es an, Header - Template öffnen - Layout - Modul Kopfbereich (Header) - welches von den vier Möglichkeiten ist für die Farbe zuständig.
Spalte, Zeile, Abschnitt, Element - keines von den zeigt mir eine Möglichkeit auf, Farbe anzupassen - da alle Einstellung auf Vererben stehen, also bekommt es von woanders die Ausgabe "Weiß"
Was ich noch habe unter Farben Einstellung Header vorzunehmen, den um das geht es ja. Dort ist grau - es erfolgt keine Ausgabe!
Fixierter Header funktioniert wie gewollt.
Wo kann ich noch was Einstellen?
Ein Modul selber ist nicht dafür angelegt, unter Site Module, einzig für das Logo das Modul Image in Menu Module.
Danke für deine Geduld zu meinen Fragen.
Gruß onel01
von Onel01
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 352
Bitte Login zur Seite. Wir schauen dann mal nach.
Vorher ein Backup erstellen.
www.joomlaplates.de/zugangsdaten
Vorher ein Backup erstellen.
www.joomlaplates.de/zugangsdaten
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Last Edit:4 Wochen 1 Tag her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Tag her von WM-Loose.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 352
Bitte das aktuelle Template Version 2.2 herunterladen und installieren.
Dann erneut testen.
Dann erneut testen.
JP-Admin
von WM-Loose