Mobilmenü funktioniert nicht nach Update auf ASTROID 3.1.10
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 353
WM-Loose antwortete auf Mobilmenü funktioniert nicht nach Update auf ASTROID 3.1.10
Posted 2 Monate 3 Tage her #7
Hallo und guten Morgen.
Dazu hatte ich hier im Forum schon einiges geschrieben. Bitte Link öffnen und #4 lesen:
www.joomlaplates.de/forum/joomla-4-templ...-mehr-angezeigt.html
Dazu hatte ich hier im Forum schon einiges geschrieben. Bitte Link öffnen und #4 lesen:
www.joomlaplates.de/forum/joomla-4-templ...-mehr-angezeigt.html
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Dieses Thema wurde gesperrt.
- stephan.p
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
stephan.p antwortete auf Mobilmenü funktioniert nicht nach Update auf ASTROID 3.1.10
Posted 2 Monate 2 Tage her #8
Hallo,
danke für die Antwort.
Das es zu Problemen kommen kann, wenn noch nicht überprüfte/freigegebene Erweiterungen verwendet, ist nachvollziehbar.
Um so etwas zu vermeiden, ist meine einzige "Quelle" für Updates(Templates, Plugins und Framework) der Downloadbereich bei joomlaplates.de.
mir ist gar nicht bewusst, dass es hier noch andere Quellen gibt.
Aber nun läuft das Menü ja.
Bleibt nur noch das zerschossene Template/Framework nach dem Update mit dem neu heruntergeladenem ASTROID 3.1.10 (mit 3.1.09 ist es auch nicht besser).
Da hatte ich ja auch Screenshots geschickt - hänge ich hier noch einmal ran( 1. vor dem Update auf 3.1.10 2. nach dem Update. Oder soll ich ein neues Thema eröffnen? Hast Du dafür auch eine Lösung parat?
Ich kann mich gar nicht oft genug für deine Hilfe bedanken.
Stephan
danke für die Antwort.
Das es zu Problemen kommen kann, wenn noch nicht überprüfte/freigegebene Erweiterungen verwendet, ist nachvollziehbar.
Um so etwas zu vermeiden, ist meine einzige "Quelle" für Updates(Templates, Plugins und Framework) der Downloadbereich bei joomlaplates.de.
mir ist gar nicht bewusst, dass es hier noch andere Quellen gibt.
Aber nun läuft das Menü ja.
Bleibt nur noch das zerschossene Template/Framework nach dem Update mit dem neu heruntergeladenem ASTROID 3.1.10 (mit 3.1.09 ist es auch nicht besser).
Da hatte ich ja auch Screenshots geschickt - hänge ich hier noch einmal ran( 1. vor dem Update auf 3.1.10 2. nach dem Update. Oder soll ich ein neues Thema eröffnen? Hast Du dafür auch eine Lösung parat?
Ich kann mich gar nicht oft genug für deine Hilfe bedanken.
Stephan
von stephan.p
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 353
WM-Loose antwortete auf Mobilmenü funktioniert nicht nach Update auf ASTROID 3.1.10
Posted 2 Monate 2 Tage her #9
Ja bitte einen neuen Thread mit allen Angaben (auch Link zur Seite) dafür öffnen.
Das Thema hier ist ja abgeschlossen.
Das Thema hier ist ja abgeschlossen.
JP-Admin
von WM-Loose