[GELÖST] Off-Canvas-Menü oder mobiles Menü schließen nicht immer automatisch
- Jake
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 0
Off-Canvas-Menü oder mobiles Menü schließen nicht immer automatisch wurde erstellt von Jake
Joomla: 5.2.0
Framework: 3.1.6
Template: 1.3.18 tp_power
Menü-Modul: Astroid Menu
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Beim verlinken auf eine Modulposition z.B. #contact via url wird die Stelle auf der Seite ohne Probleme aufgerufen. Gehe ich erneut in das Menü (egal ob Off-Canvas oder mobile Menü) und möchte dort zu einer anderen Modulposition wechseln werde ich zwar an die Stelle geleitet aber das Off-Canvas-Menu bzw. mobile Menü wird nicht wie gewohnt geschlossen.
Problem bitte mal prüfen...
Gruß
Jake
Framework: 3.1.6
Template: 1.3.18 tp_power
Menü-Modul: Astroid Menu
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Beim verlinken auf eine Modulposition z.B. #contact via url wird die Stelle auf der Seite ohne Probleme aufgerufen. Gehe ich erneut in das Menü (egal ob Off-Canvas oder mobile Menü) und möchte dort zu einer anderen Modulposition wechseln werde ich zwar an die Stelle geleitet aber das Off-Canvas-Menu bzw. mobile Menü wird nicht wie gewohnt geschlossen.
Problem bitte mal prüfen...
Gruß
Jake
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf Off-Canvas-Menü oder mobiles Menü schließen nicht immer automatisch
Prüfen nicht möglich, da wir keinen Link zu Ihrer Webseite sehen?
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
3 Wochen 2 Tage her
- Jake
- Autor
- Junior Boarder
- WM-Loose
- Moderator
WM-Loose antwortete auf Off-Canvas-Menü oder mobiles Menü schließen nicht immer automatisch
Ich kann das beschriebene Verhalten nicht nachstellen, da es funktioniert.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomlaplates Admin
3 Wochen 2 Tage her
- Jake
- Autor
- Junior Boarder
Jake antwortete auf Off-Canvas-Menü oder mobiles Menü schließen nicht immer automatisch
Wenn ich die Seite Aufrufe und dann z.B. Öffnungszeiten anklicke wird man zwar zum entsprechenden Bereich geführt aber das Menü schließt sich mal automatisch und mal nicht... Hab schon Cache etc... geleert...
Beispiel: Bei einem Wechsel von szenelokal-fuchsbau.de/#oeffnungszeiten zu szenelokal-fuchsbau.de/#contant via Off-Canvas-Menu wird das Menü nicht automatisch geschlossen... Hier muss ich erst auf z.B. schließen klicken damit es geschlossen wird
Beispiel: Bei einem Wechsel von szenelokal-fuchsbau.de/#oeffnungszeiten zu szenelokal-fuchsbau.de/#contant via Off-Canvas-Menu wird das Menü nicht automatisch geschlossen... Hier muss ich erst auf z.B. schließen klicken damit es geschlossen wird
- WM-Loose
- Moderator
Es funktioniert auf der von Ihnen verlinkten Seite ohne Fehler.
Das Problem kann dann nur lokal mit Ihrem Browser zusammenhängen.
Ich könnte jetzt eine Bildschirmaufzeichnung ertsellen und posten was aber nicht notwendig ist, da Sie mir schon glauben können.
Getestet mit Chrome, FF und Edge.
Bevor wir weiter diskutieren:
imgur.com/a/OsW33bI
Das Problem kann dann nur lokal mit Ihrem Browser zusammenhängen.
Ich könnte jetzt eine Bildschirmaufzeichnung ertsellen und posten was aber nicht notwendig ist, da Sie mir schon glauben können.
Getestet mit Chrome, FF und Edge.
Bevor wir weiter diskutieren:
imgur.com/a/OsW33bI
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomlaplates Admin