lock [GELÖST] Einleitungstext fehlt in Kategorieblog nach Update auf 1.3.18

  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 1

HolgerR antwortete auf Einleitungstext fehlt in Kategorieblog nach Update auf 1.3.18

Aber das mit dem Rahmen (siehe anderer Thread) hat doch funktioniert!
1 Monat 3 Wochen her #7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2106
  • Dank erhalten: 314

joomlaplates antwortete auf Einleitungstext fehlt in Kategorieblog nach Update auf 1.3.18

Einleizungstext geht doch! Wie in Joomla vorgesehen.
Es gibt 2 Einstellungen für den Einleitungstext:
- Im Menu Item Artikel Blog Siehe Bild 1
- Im Artikel selbst, siehe Bild 2



1 Monat 3 Wochen her #8
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2106
  • Dank erhalten: 314

joomlaplates antwortete auf Einleitungstext fehlt in Kategorieblog nach Update auf 1.3.18

CSS für den Readmore Button
a.as-readmore {background:#ff0000;color:#fff;padding:10px;margin-top:1em}
a.as-readmore:hover {background:#ccc;color:#000;padding:10px;margin-top:1em}
1 Monat 3 Wochen her #9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2

metalqueen.ch antwortete auf Einleitungstext fehlt in Kategorieblog nach Update auf 1.3.18

Ja, wenn ich die Settings so einstelle, dann habe ich den Einleitungstext auf dem Kategorieblog ... aber eben auch auf dem Artikel (und das ist ja nicht gewollt).

In der aktuellen Einstellung mit 1.3.17 habe ich da überall auf verbergen (siehe Anhang "generelle-einstellungen.jpg"), dann erscheint der Einleitungstext trotzdem auf dem Artikelblog (siehe rot markierten Bereich im Anhang "blogansicht.jpg"), aber nicht auf dem einzelnen Artikel (und das wäre ja auch Sinn und Zweck von diesem Einleitungstext).

Wenn ich nun auf 1.3.18 upgrade, fehlt der rot markierte Bereich plötzlich ...

Ich denke nicht, dass das mit dem custom.css zusammenhängt (das ist wohl eher ein weiteres, mögliches Problem, welches ich derzeit aber nicht bestätigen kann).
Folgende Benutzer bedankten sich: HolgerR
1 Monat 3 Wochen her #10
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2

metalqueen.ch antwortete auf Einleitungstext fehlt in Kategorieblog nach Update auf 1.3.18

Dies ist dieselbe Blogansicht mit identischen Einstellungen, aber Version 1.3.18 ... es fehlt der Einleitungstext
Folgende Benutzer bedankten sich: HolgerR
1 Monat 3 Wochen her #11
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 1

HolgerR antwortete auf Einleitungstext fehlt in Kategorieblog nach Update auf 1.3.18

Also wenn ich in der Konfiguration -> Beiträge -> Beiträge -> "Einleitungstext = Verbergen" einstelle, im Menüpunkt bei allen Kategorieblog in Optionen "Einleitungstext = Anzeigen" und im Beitrag "Einleitungstext = Global(Verbergen)" einstelle, dann haut das im Kategorieblog hin (backupj4.zukunftskinder-nepal.de/index.p...tem-5/ct-menu-item-7), aber nach Drücken auf WEITERLESEN und dem Öffnen des Beitrags steht der Einleitungstext 2 Mal drin (backupj4.zukunftskinder-nepal.de/index.p...menu-item-7/1531-pmc). Wenn ich im Beitrag an Stelle Global(Verbergen) nur "Verbergen" nehme, dann ist die Dopplung im Beitrag weg (backupj4.zukunftskinder-nepal.de/index.p...7/1533-statistic-ppc), aber im Kategorieblog fehlt wieder der Einleitungstext ( Beitrag "Patientenstatistik" in backupj4.zukunftskinder-nepal.de/index.p...tem-5/ct-menu-item-7). Die Katze beißt sich in den Schwanz!

DEFINITIV ist das bei 1.3.17 NICHT so!
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von HolgerR.
1 Monat 3 Wochen her #12
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB