lock [GELÖST] Einleitungstext fehlt in Kategorieblog nach Update auf 1.3.18

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2

Einleitungstext fehlt in Kategorieblog nach Update auf 1.3.18 wurde erstellt von metalqueen.ch

Hi JoomlaPlates-Team

Ich habe soeben mein Template tp_gym auf 1.3.18 upgegraded und festgestellt, dass in den Kategorieblogs keine Einleitungstexte mehr angezeigt werden. Diese erscheinen da nur noch, wenn sie ganz generell eingeschaltet werden (dann sind sie aber auch in den einzelnen Artikeln sichtbar, und da sollen sie ja nicht vorhanden sein). Nach dem Downgrade auf 1.3.17 habe ich das Problem nun wieder nicht mehr und die Einleitungstexte sind im Blog ganz normal sichtbar und im einzelnen Artikel unterdrückt (so wie es in der Joomla-Einstellung auch hinterlegt ist).

Mein (derzeit gerade offline stehendes) System:
  • Joomla 5.1.2
  • Tp_Gym 1.3.17 (weil 1.3.18 eben den erwähnten Fehler generiert)
  • Uikit 4.0.7
  • Astroid 3.0.15
1 Monat 3 Wochen her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 1

HolgerR antwortete auf Einleitungstext fehlt in Kategorieblog nach Update auf 1.3.18

Das Verhalten beim 1.3.18 kann ich nur bestätigen. Das ist bei mir ebenfalls so. Ich nutze das Template tp_surfing. (backupj4.zukunftskinder-nepal.de/index.php/ct-menu-item-5)
1 Monat 3 Wochen her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1474
  • Dank erhalten: 272

WM-Loose antwortete auf Einleitungstext fehlt in Kategorieblog nach Update auf 1.3.18

Wir müssen das erst mal analysieren. Bitte um Geduld.
Bittte Screenshots vorher nachher bereitstellen, damit ganz klar wird was nicht funktioniert.
Danke
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von WM-Loose.
1 Monat 3 Wochen her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2106
  • Dank erhalten: 314

joomlaplates antwortete auf Einleitungstext fehlt in Kategorieblog nach Update auf 1.3.18

Was meinen sie genau mit Kategorieblogs keine Einleitungstexte mehr angezeigt ?
Meinen sie die Kategoriebeschreibung?
1 Monat 3 Wochen her #4
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 1

HolgerR antwortete auf Einleitungstext fehlt in Kategorieblog nach Update auf 1.3.18

nein, ich meine den Einleitungstext von Artikeln einer Kategorie, die über eine Kategorieblog-Seite gezeigt werden
so nach Update -> backupj4.zukunftskinder-nepal.de/index.php/ct-menu-item-5 und so davor joomla4.zukunftskinder-nepal.de/index.ph...tem-5/ct-menu-item-7

Man kann nach dem Update entweder alle Menüeinträge mit Kategorieblog anpassen oder in den Einstellungen die Einleitungstexte immer aktivieren und dann alle Beiträge anpassen und dort ausschalten. Aber ich befürchte Nebeneffe, denn vmtl. gelingt entweder das Eine oder das Andere, wie der Kollege oben bereits anmerkte.
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von HolgerR.
1 Monat 3 Wochen her #5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1474
  • Dank erhalten: 272

WM-Loose antwortete auf Einleitungstext fehlt in Kategorieblog nach Update auf 1.3.18

Sieht so aus, als wenn die custom.css Inhalte nicht geladen werden.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
1 Monat 3 Wochen her #6
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB