lock [GELÖST]Anpassung Template - Layout u. Module anzeigen auf Tablet und Smartphone

  • Beiträge: 1534
  • Dank erhalten: 284

WM-Loose antwortete auf Anpassung Template - Layout und Module anzeigen auf Tablet und Smartphone

In den Template-Einstellungen bei Layout auf dieser Position, ist auf der Modulposition Padding 30px rundum eingestellt.
Das muss dann entfernt oder minimiert werden.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Folgende Benutzer bedankten sich: DirkD.72
2 Monate 3 Wochen her #19
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 1

DirkD.72 antwortete auf Anpassung Template - Layout und Module anzeigen auf Tablet und Smartphone

Hallo Dirk,

Deine Information hat mir geholfen und mein Problem ist damit erledigt.

Ich wollte noch fragen, warum diese Seite nicht so flüssig lädt. Ich habe alle Grafiken Um die 100Kb. 1-2 Fotos muss ich noch nacharbeiten. Dennoch finde ich dass die Seite sehr langsam lädt.

Gibt es dafür eine Abhilfe? Ich hatte zwar schon mal gegoogelt, und es steht da, ich soll Login Plugins deaktivieren echt. Doch irgendwie möchte ich nichts deaktivieren wo ich zum Schluss nicht weiß ob ich die Seite damit lahm lege.

Gibt es Vorschläge wie ich meine Seite schneller zum Laden bekomme vor allem auf der mobilen Version?


Viele liebe Grüße
Dirk
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von DirkD.72.
2 Monate 3 Wochen her #20
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1534
  • Dank erhalten: 284

WM-Loose antwortete auf [GELÖST]Anpassung Template - Layout u. Module anzeigen auf Tablet und Smartphone

Das ist umfangreich und gehört nicht zu unserem Support.
Meine Empfehlung dazu ist, sich an das Joomla-Forum zu wenden und dort die notwendigen Tips einzuholen.
forum.joomla.de/

Zur Prüfung und Ursachensuche ist Gmetrix sehr gut:
gtmetrix.com/
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von WM-Loose.
2 Monate 3 Wochen her #21
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2024 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB