× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock Beispielinhalte des Templates

• mika
  • mikas Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0

Beispielinhalte des Templates wurde erstellt von mika

Nach der Installation des Templates sehe ich keine Inhalte oder nur die Bilder und Texte des Cassiopeia-Templates - auch wenn ich die Menüzugehörigkeiten umstelle und mein gekauftes Template als Standard setze . Wie komme ich an die Beispielinhalte?
(Template Ultimate Version 1.3.11 in Joomla 4 auf Localhost)
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von mika.
1 Jahr 10 Monate her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 285

WM-Loose antwortete auf Beispielinhalte des Templates

Sie müssen das Quickstart Paket verwenden, indem auch Joomla enthalten ist.
In einer vorhandenen Joomla Installation wird das reine Template installiert aber ohne Beispieldaten.

Mehr dazu:
www.joomlaplates.de/template-installation.html
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von WM-Loose.
1 Jahr 10 Monate her #2
  • mika
  • mikas Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder

mika antwortete auf Beispielinhalte des Templates

super! So hatte ich das bei der ersten Installation gemacht. Das lief dann auch eine Weile. In der Zwischenzeit war ich 3 Monate nicht dran. Danach forderte das System mich zu diversen Updates auf, die ich installierte. Daraufhin lief garnichts mehr und ich bekam nur einen roten Errorbildschirm von Joomla ... Ich habe 2 Tage lang versucht, das zu korrigieren, vergeblich. Also Neuinstallation, diesmal manuell - sollte ja eigentlich auch möglich sein. Bei Cassiopeia kann ich die Inhalte zumindest nachinstallieren. Bei dem gekauften Template nun nicht? Super!
1 Jahr 10 Monate her #3
  • Dank erhalten: 152

Administrator antwortete auf Beispielinhalte des Templates

bekam nur einen roten Errorbildschirm von Joomla ... Ich habe 2 Tage lang versucht, das zu korrigieren, vergeblich.

Gibt es davon noch ein Backup?

Die letzten 3 Monate könnte man reparieren!
Folgende Benutzer bedankten sich: mika
1 Jahr 10 Monate her #4
  • Dank erhalten: 285

WM-Loose antwortete auf Beispielinhalte des Templates

Für unsere Templates wird nur ein Hinweis im Backend von Joomla angezeigt, dass ein Update vorhanden ist. Dieses Update muss dann hier mit gültigem Abo erst mal heruntergeladen und manuell über das Joomla Backend installiert werden.

Somit kann ja nicht das Template für das bestehende Problem verantwortlich sein. Bevor Sie irgendwelche Updates installieren, soll vorher immer ein Backup erstellt werden. Ich gehe mal davon aus, dass dies auch von Ihnen gemacht wurde.

Ansonsten wenden Sie sich mal an Ihren Provider und fragen Sie nach, ob er eine Sicherung hat und Ihnen den Verzeichnisinhalt sowie Datenbank wieder einspielen kann (Datum der zurück zu spielenden Sicherung muss natürlich vor Ihren Updateaktivitäten liegen).
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
1 Jahr 10 Monate her #5
  • mika
  • mikas Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder

mika antwortete auf Beispielinhalte des Templates

Ich arbeite schon längere Zeit mit dem CMS Joomla, allerdings zum ersten Mal mit einem Template von Joomlaplates. Ich habe es gekauft, weil ich der Meinung war, daß es für eine Website verwendet werden kann, ohne daß ich dauernd für Updates bezahlen muß, bzw. ein ABO abschließen muß. Das steht auch nicht in Ihren Angeboten. Ohne die Updates ist das Template auf die Dauer wohl unbrauchbar.
Außerdem stört es mich, daß die Inhalte tatsächlich nur durch eine Quickstart-Istallation mitinstalliert werden können. Ich hatte mich für das Template entschieden, weil mir gewisse Sliderfunktionen in der Headergestaltung gefielen. Mit der Quickstart-Installation ist es sehr erschwert, mehrere Joomla-Projekte auf einem Server zu betreiben, wie ich es normalerweise lokal auf meiner Maschine mache, bevor ich ein Projekt dann veröffentliche. Bei dieser Art der Installation habe ich ja keine Möglichkeit, nur das Template mit zugehörigen Inhalten und Modulen / Plugins in eine vorhandene httpdocs-Ordnerstruktur zu installieren. Deshalb hätte ich diese Art der Installation gern vermieden. Die Site läuft nun wieder (selbstverständlich hatte ich ein Backup). Ich bin trotzdem von der anfänglich sehr verlockenden Arbeit mit Ihrem Template ziemlich enttäuscht. Bleibt abzuwarten, was das nächste Update dann bringt und ob meine Site dabei wieder abschmiert ...
1 Jahr 10 Monate her #6

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2024 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB