Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Template Easy Hauptmenü nicht sichtbar, Farben nicht mehr einstellbar
- Mimi
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 3
Mimi antwortete auf Template Easy Hauptmenü nicht mehr sichtbar, Farben nicht mehr einstellbar
Posted 3 Wochen 1 Tag her #7
Textfarbe des Menüs ändern löst das Problem tatsächlich. Die Farbpalette dafür findest du jetzt allerdings weiter unten, unter Farben/Header.
Wie ich den Hintergrund im sticky header durchgehend einrichte, hab ich noch nicht rausgefunden. Die nicht aktiven sind weiß unterlegt. Aber wenigstens ist das Hauptmenü wieder sichtbar.
Wie ich den Hintergrund im sticky header durchgehend einrichte, hab ich noch nicht rausgefunden. Die nicht aktiven sind weiß unterlegt. Aber wenigstens ist das Hauptmenü wieder sichtbar.

von Mimi
Dieses Thema wurde gesperrt.
- IDD
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
IDD antwortete auf Template Easy Hauptmenü nicht mehr sichtbar, Farben nicht mehr einstellbar
Posted 3 Wochen 1 Tag her #8
Vielen Dank für die Info. In meinem Fall kommt hinzu, dass die Menuposition nicht mehr stimmt. Es sitzt jetzt unter dem Banner im Contentbereich und wird erst korrekt angezeigt, wenn man die Webpage nach unten scrollt.
www.beatvideo.de
Das ist sicher auch nur irgendeine Einstellungssache, die man wieder zurück ändern muss, aber ich finde partout diese Stelle nicht.
von IDD
- Mimi
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 3
Mimi antwortete auf Template Easy Hauptmenü nicht mehr sichtbar, Farben nicht mehr einstellbar
Posted 3 Wochen 1 Tag her #9
Unter Layout.? Dort kannst du das Menü an die richtige Stelle schieben. Hilft vielleicht.

von Mimi
Folgende Benutzer bedankten sich: IDD
- IDD
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
IDD antwortete auf Template Easy Hauptmenü nicht mehr sichtbar, Farben nicht mehr einstellbar
Posted 3 Wochen 1 Tag her #10
Ich habe da schon gefühlt alles probiert. Wenn ich zu einer Lösung komme, dann schreibe ich hier Bescheid. Evtl. hilft das ja mal jemanden, der vor einem ähnlichen Problem steht.
von IDD