Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

[GELÖST] Template Easy Hauptmenü nicht sichtbar, Farben nicht mehr einstellbar

• Mimi
  • Mimis Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 3
Textfarbe des Menüs ändern löst das Problem tatsächlich. Die Farbpalette dafür findest du jetzt allerdings weiter unten, unter Farben/Header. 
Wie ich den Hintergrund im sticky header durchgehend einrichte, hab ich noch nicht rausgefunden. Die nicht aktiven sind weiß unterlegt. Aber wenigstens ist das Hauptmenü wieder sichtbar. :)
von Mimi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • IDD
  • IDDs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Vielen Dank für die Info. In meinem Fall kommt hinzu, dass die Menuposition nicht mehr stimmt. Es sitzt jetzt unter dem Banner im Contentbereich und wird erst korrekt angezeigt, wenn man die Webpage nach unten scrollt. www.beatvideo.de Das ist sicher auch nur irgendeine Einstellungssache, die man wieder zurück ändern muss, aber ich finde partout diese Stelle nicht.
von IDD
  • Mimi
  • Mimis Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 3
Unter Layout.? Dort kannst du das Menü an die richtige Stelle schieben. Hilft vielleicht. :)
von Mimi
Folgende Benutzer bedankten sich: IDD
  • IDD
  • IDDs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Ich habe da schon gefühlt alles probiert. Wenn ich zu einer Lösung komme, dann schreibe ich hier Bescheid. Evtl. hilft das ja mal jemanden, der vor einem ähnlichen Problem steht.
von IDD

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2025 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB