Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] 0 count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, null g
- Stylo
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
Stylo antwortete auf Fehler: 0 count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, null g
Wenn ich die Modulposition (Login Form aktiviert) auf ::keine:: setze, dann ist die Fehlermeldung weg. Alles funktioniert.
1 Jahr 6 Monate her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 323
joomlaplates antwortete auf Fehler: 0 count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, null g
Hallo, benennen sie mal den Ordner um
//ihr Template/html/mod_login
in
//ihr Template/html/mod_login_bak
//ihr Template/html/mod_login
in
//ihr Template/html/mod_login_bak
1 Jahr 6 Monate her
- Stylo
- Autor
- Fresh Boarder
Stylo antwortete auf Fehler: 0 count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, null g
Klasse!!! Genau das war´s. Im Modul sidebar-rechts erscheint nun das Login. Vielen, vielen Dank!
Wenn ich aber jetzt im Formular "Passwort vergessen?" , "Benutzername vergessen?" oder "Registrieren" anklicke, dann kommt eine 404 Fehlermeldung:
404 View nicht gefunden [Name, Typ, Präfix]: registration, html, site
Wenn ich aus einer tp-ulitmate.zip-Datei den Ordner mod_login kopiere und in meine Installation einsetze, funktioniert es auch nicht, 404 Fehler.
kommt auch, wenn man ohne Benutzername oder Passwort Anmelden anklickt, auch 404
Wenn ich aber jetzt im Formular "Passwort vergessen?" , "Benutzername vergessen?" oder "Registrieren" anklicke, dann kommt eine 404 Fehlermeldung:
404 View nicht gefunden [Name, Typ, Präfix]: registration, html, site
Wenn ich aus einer tp-ulitmate.zip-Datei den Ordner mod_login kopiere und in meine Installation einsetze, funktioniert es auch nicht, 404 Fehler.
kommt auch, wenn man ohne Benutzername oder Passwort Anmelden anklickt, auch 404
1 Jahr 6 Monate her
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 323
joomlaplates antwortete auf Fehler: 0 count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, null g
Hallo,
kopieren sie mal die Files aus dem Ordern im Anhang in ihr mod_login Folder.
kopieren sie mal die Files aus dem Ordern im Anhang in ihr mod_login Folder.
- Stylo
- Autor
- Fresh Boarder
Da ändert sich leider nichts. Immer der 404 Fehler, egal ob password, user, registration
Hier ist die Testinstallation im Aufbau:
test.familienverband-stillfried.de
Hier ist die Testinstallation im Aufbau:
test.familienverband-stillfried.de
1 Jahr 6 Monate her
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf Fehler: 0 count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, null g
Bitte mal auf das J4 Standardtemplate Cassiopeia umstellen und prüfen, ob der Login dann funktioniert. Nicht vergessen, dem Login-Modul noch eine Cassiopeia-Modulposition zum Test zuzuweisen.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
1 Jahr 6 Monate her