Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] 0 count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, null g
- Stylo
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Fehler: 0 count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, null g wurde erstellt von Stylo
Posted 1 Jahr 11 Monate her #1
Hallo,
habe das Ultimate-Template installiert, wollte das Modul Login Form einer Modulposition zuweisen und bekomme diesen Fehler gemeldet:
Sobald das Modul auf aktiviert steht kommt diese Meldung, wenn man das Frontend aufruft. Weiße Seite und nur das in sehr großer Schrift:
0 count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, null given - Go home -
Der Button "Go Home" funktioniert aber nicht. Deaktiviere ich das Modul, klappt alles.
Hat das mit dem Template zu tun?
Ich habe in der Benutzerverwaltung einige Parameter zum Passwort geändert, habe diese aber wieder zurückgestellt. das kann ja wohl nicht zu so einer Fehlermeldung führen, denke ich.
habe das Ultimate-Template installiert, wollte das Modul Login Form einer Modulposition zuweisen und bekomme diesen Fehler gemeldet:
Sobald das Modul auf aktiviert steht kommt diese Meldung, wenn man das Frontend aufruft. Weiße Seite und nur das in sehr großer Schrift:
0 count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, null given - Go home -
Der Button "Go Home" funktioniert aber nicht. Deaktiviere ich das Modul, klappt alles.
Hat das mit dem Template zu tun?
Ich habe in der Benutzerverwaltung einige Parameter zum Passwort geändert, habe diese aber wieder zurückgestellt. das kann ja wohl nicht zu so einer Fehlermeldung führen, denke ich.
von Stylo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Administrator
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 161
Administrator antwortete auf Fehler: 0 count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, null g
Posted 1 Jahr 11 Monate her #2
von Administrator
- Stylo
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Stylo antwortete auf Fehler: 0 count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, null g
Posted 1 Jahr 11 Monate her #3
Das habe ich genau so gemacht, wie du schreibst, dann kommt aber während der Installation der rote Bildschirm.
Datenbank reparieren: scheint alles in Ordnung gewesen zu sein.
Datenbank reparieren: scheint alles in Ordnung gewesen zu sein.
von Stylo
- Administrator
-
- Moderator
-
Administrator antwortete auf Fehler: 0 count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, null g
Posted 1 Jahr 11 Monate her #4
Alles aktuell?
- Template 1.3.13
- Astroid 2.6.5
- Joomla 4.3.1
- Template 1.3.13
- Astroid 2.6.5
- Joomla 4.3.1
von Administrator
- Stylo
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Stylo antwortete auf Fehler: 0 count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, null g
Posted 1 Jahr 11 Monate her #5
Ja, alles aktuell. Ich verstehe es nicht, was da abläuft.
von Stylo
- Administrator
-
- Moderator
-
Posted 1 Jahr 11 Monate her #6
Link zum Problem.
von Administrator