[kein UIKIT3 Problem] webP
- Feuser
- Autor
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 2
webP wurde erstellt von Feuser
Hallo gibt es eine Möglichkeit, bei den Modulen UIKit Slider,Slideshow etc. webp Grafiken einzubinden ???
vg
Feuser
vg
Feuser
2 Jahre 3 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf webP
Alle Bild-Dateien, die im Medienmanager von Joomla erlaubt und hochgeladen sind, können auch angezeigt werden.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
- Feuser
- Autor
- Senior Boarder
Feuser antwortete auf webP
Das stimmt so aber nicht, habe unter joomla 4 --> optionen/medien --> die freigabe für webp gemacht, man kann auch hochladen etc...aber wenn ich das im slider auswähle und speichern drücke kommt folgende fehlermeldung : Background imageDieser Wert ist nicht gültig.ich denke das liegt daran weil er als image eingebunden wird,soviel ich weiss muss das webp doch in nem <picture>.... stehen oder...habe mal paar scrrenshots dabei...
2 Jahre 3 Wochen her
- Feuser
- Autor
- Senior Boarder
Feuser antwortete auf webP
und das sind die einstellungen im medien manager...
2 Jahre 3 Wochen her
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf webP
Ich sehe keine Einstellungen im Mediamanager. Ich habe es gerade erneut getestet und WebP Dateien werden problemlos angezeigt. Ihre Einstellungen in Medien /Optionen sollten Sie erneut überprüfen.
Bei "zulässige Erweiterungen" und bei "Gültige Dateitypen" muss webp angegeben sein.
Das stimmt genauso wie ich es geschrieben habe:
Alle Bild-Dateien, die im Medienmanager von Joomla erlaubt und hochgeladen sind, können auch angezeigt werden.
Bei "zulässige Erweiterungen" und bei "Gültige Dateitypen" muss webp angegeben sein.
Das stimmt genauso wie ich es geschrieben habe:
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomlaplates Admin