[GELÖST] Uikit3 Accordion 1.2.1 auf 1.2.2
- ML
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] Uikit3 Accordion 1.2.1 auf 1.2.2 wurde erstellt von ML
Hallo,
bei dem Update des Uikit3 Accordion Modul von Version 1.2.1 auf 1.2.2 sind ja gravierende Veränderungen in der Konfiguration erfolgt. Bisher habe ich in der custom.css meine Einstellungen in Bezug auf die einstellbare H4 sowie H5 Überschrift (zwei Module unterschiedlich formatiert) gemacht. Das ist jetzt komplett futsch. Die Formatierung ist komplett weg. Die H4 taucht ja in der Konfiguration von 1.2.2 gar nicht mehr auf. Was ist der Hintergrund solch einer Änderung ? Ohne jetzt wieder tief eintauchen zu müssen - komm ich da schnell wieder zu meinen Effekten ?
Joomla 4.1.4
Framework Version: 2.5.17
Template Version: 1.3.8 - tp_ultimate
Viele Grüße
Manfred
Version: 1.2.1
Version: 1.2.2
bei dem Update des Uikit3 Accordion Modul von Version 1.2.1 auf 1.2.2 sind ja gravierende Veränderungen in der Konfiguration erfolgt. Bisher habe ich in der custom.css meine Einstellungen in Bezug auf die einstellbare H4 sowie H5 Überschrift (zwei Module unterschiedlich formatiert) gemacht. Das ist jetzt komplett futsch. Die Formatierung ist komplett weg. Die H4 taucht ja in der Konfiguration von 1.2.2 gar nicht mehr auf. Was ist der Hintergrund solch einer Änderung ? Ohne jetzt wieder tief eintauchen zu müssen - komm ich da schnell wieder zu meinen Effekten ?
Joomla 4.1.4
Framework Version: 2.5.17
Template Version: 1.3.8 - tp_ultimate
Viele Grüße
Manfred
Version: 1.2.1
Version: 1.2.2
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 323
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Uikit3 Accordion 1.2.1 auf 1.2.2
Hallo,
bleiben sie einfach bei der alten Version.
Das Update war lediglich für das leichtere Konfigurieren ohne css Kenntnisse gedacht.
bleiben sie einfach bei der alten Version.
Das Update war lediglich für das leichtere Konfigurieren ohne css Kenntnisse gedacht.
2 Jahre 5 Monate her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.