[GELÖST] UIKit 3 - Article Grid - Zeilenumbruch funktioniert(bei mir) nicht
- mlisk
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] UIKit 3 - Article Grid - Zeilenumbruch funktioniert(bei mir) nicht wurde erstellt von mlisk
Das Modul Artikel Grid macht bei mir den Zeilenumbruch nicht sauber. Nach dem dritten Element werden die weiteren Elemente unter dem dritten Element dargestellt. Gibts eine Idee dazu was ich verkehrt mache?!
j3.ias-post.de
j3.ias-post.de
2 Jahre 8 Monate her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 323
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] UIKit 3 - Article Grid - Zeilenumbruch funktioniert(bei mir) nicht
Hallo, könnte an den Bildern liegen oder stellen sie mal "mansory" im Module Grid Optionen ein.
2 Jahre 7 Monate her
- mlisk
- Autor
- Fresh Boarder
mlisk antwortete auf [GELÖST] UIKit 3 - Article Grid - Zeilenumbruch funktioniert(bei mir) nicht
2 Jahre 7 Monate her
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 323
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] UIKit 3 - Article Grid - Zeilenumbruch funktioniert(bei mir) nicht
Hallo,
das Modul unterstützt ausschließlich Texte ohne css inline Formatierung.
Wenn sie einen Joomla Artikel haben, in dem sie die Texte mit dem JCE Editor geändert haben, geht das Modul nicht.
Bitte achten sie bei ihrem Joomla Artikel darauf, dass sie keine inline Formatierung verwenden.
INLINE CSS.
Das macht man nicht mehr, dafür gibt es ja css Dateien
www.bitdegree.org/learn/inline-css
das Modul unterstützt ausschließlich Texte ohne css inline Formatierung.
Wenn sie einen Joomla Artikel haben, in dem sie die Texte mit dem JCE Editor geändert haben, geht das Modul nicht.
Bitte achten sie bei ihrem Joomla Artikel darauf, dass sie keine inline Formatierung verwenden.
INLINE CSS.
Das macht man nicht mehr, dafür gibt es ja css Dateien
<p style="font-size: 14px;">Beispieltext</p>
www.bitdegree.org/learn/inline-css
- mlisk
- Autor
- Fresh Boarder
mlisk antwortete auf [GELÖST] UIKit 3 - Article Grid - Zeilenumbruch funktioniert(bei mir) nicht
Super. Genau das war es. Danke für die schnelle Hilfe.
Vielleicht für andere die ähnlich unsauber gearbeitet haben wie ich. Ich habe alle beteiligten Artikel überarbeitet und dann für einen Test zunächst alle Formatierungen mit dem markierten Symbol über Bord geworfen. Danach hat das Modul sauber umgebrochen.
Kann geschlossen werden.
Vielleicht für andere die ähnlich unsauber gearbeitet haben wie ich. Ich habe alle beteiligten Artikel überarbeitet und dann für einen Test zunächst alle Formatierungen mit dem markierten Symbol über Bord geworfen. Danach hat das Modul sauber umgebrochen.
Kann geschlossen werden.
2 Jahre 7 Monate her