Weshalb sind verschiedene 2.6-Module mit neuem Datum und anderer Größe da?

• WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 494
Ich habe mir das nochmal in Ruhe angesehen. Denke dass ich es jetzt auch richtig verstanden habe. Die Option "loadmodule einschließen und ausschließen" in den neuen Article Modulen wird nicht mehr angezeigt. Das ist wohl tatsächlich ein Bug. Danke dass Sie es gemeldet haben, auch wenn ich es nicht direkt nachvollziehen konnte. Die Entwickler werden das prüfen und schnellstens beheben. Bleiben Sie solange einfach auf der V2.6 aus Februar 2026.

JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:19 Stunden 54 Minuten her von WM-Loose
Letzte Änderung: 19 Stunden 54 Minuten her von WM-Loose.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• HolgerR
  • HolgerRs Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 3
Im Anhang sehen Sie die 2 verschiedenen Settings von article grid, in der, die bei mir funktioniert, gibt es die Option "Beiträge mit {loadmodule}", in der neueren Version nicht. "Aktuellen Beitrag ausschließen" wirkt sich hingegen nicht aus. Eine verschwundene Option, die sich im Frontend auswirkt, ist aus meiner Sicht eine Schnittstellenänderung. Vielleicht wird das bei Joomlaplates ja anders bezeichnet. Ich habe sorgfältige Tests gemacht und das Ergebnis ist aus meiner Sicht klar. Werfen Sie mir bitte keine Unsachlichkeit vor. Im Übrigen hatten wir das Thema ja schon einmal, siehe www.joomlaplates.de/forum/uikit-3-module...module.html?start=12 . Bitte schauen Sie sich die letzte Äußerung (#16) ihres Kollegen an. Danke.
Last Edit:18 Stunden 9 Minuten her von HolgerR

Anhänge:

Letzte Änderung: 18 Stunden 9 Minuten her von HolgerR.

• HolgerR
  • HolgerRs Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 3

Ich habe mir das nochmal in Ruhe angesehen. Denke dass ich es jetzt auch richtig verstanden habe. Die Option "loadmodule einschließen und ausschließen" in den neuen Article Modulen wird nicht mehr angezeigt. Das ist wohl tatsächlich ein Bug. Danke dass Sie es gemeldet haben, auch wenn ich es nicht direkt nachvollziehen konnte. Die Entwickler werden das prüfen und schnellstens beheben. Bleiben Sie solange einfach auf der V2.6 aus Februar 2026.

Ohh .. jetzt haben sich Ihre Antwort und meine Antwort wohl überschnitten. Ok sodann und Danke ;-)
von HolgerR

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

JoomlaPlates

Professionelle Joomla Templates mit deutscher Dokumentation und Support seit 2008. Über 70 Templates für Joomla 5 & 6.

Joomla 4 Joomla 5 Joomla 6
Kontakt & Rechtliches
  • support@joomlaplates.de
  • Deutsches Support-Team
  • Mo-Fr: 9:00-18:00 Uhr

© JoomlaPlates. Alle Rechte vorbehalten. 2008 - 2026

JoomlaPlates ist nicht mit dem Joomla! Project verbunden. Joomla! ist eine eingetragene Marke von Open Source Matters, Inc.