uikit slideshow geht nicht, die Module auch nicht
- jooms
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
uikit slideshow geht nicht, die Module auch nicht wurde erstellt von jooms
Posted 1 Tag 8 Stunden her #1
Hallo zusammen!
Ich habe folgende Probleme:
Liebe Grüße
jooms
Ich habe folgende Probleme:
- Die Slideshow funktioniert nicht. Wenn ich versuche, ein neues Modul vom Typ Slideshow zu erstellen, erhalte ich die Fehlermeldung, die xml-Datei sei nicht gefunden worden. Das steht bei den Modulen auch.
- JP Background Slideshow, JP Slideshow Viewport, UIkit3 Framework Plugin müssten angeblich aktualisiert werden. Ich habe aber joomla 5 komplett neu aufgesetzt und alle Pakete (inkl. Framework) "frisch" heruntergeladen, installiert und aktiviert. Eine Aktualisierung über Joomla schlägt auch Fehl. Ich verwende das Template tp_power.
Liebe Grüße
jooms
von jooms
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 484
WM-Loose antwortete auf uikit slideshow geht nicht, die Module auch nicht
Posted 1 Tag 2 Stunden her #2
Eventuell hilfreich:
www.joomlaplates.de/forum/joomla-4-templ...-werden.html?start=6
Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, woran dies bei Ihnen liegt. Wenn alles aktuell heruntergeladen wurde, installiert und aktiviert ist, sollte es solche Probleme nicht geben. Ich würde alle Module erneut installieren und es nochmal versuchen. Vielleicht ging ja auch bei Download etwas schief.
Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, woran dies bei Ihnen liegt. Wenn alles aktuell heruntergeladen wurde, installiert und aktiviert ist, sollte es solche Probleme nicht geben. Ich würde alle Module erneut installieren und es nochmal versuchen. Vielleicht ging ja auch bei Download etwas schief.
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Tag 2 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Tag 2 Stunden her von WM-Loose.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 406
joomlaplates antwortete auf uikit slideshow geht nicht, die Module auch nicht
Posted 1 Tag 1 Stunde her #3
Hallo, welche slideshow nutzen sie denn aktiv?
Wenn sie die background slideshow oder viewport slideshow nicht nutzen, konnen sie diese deinstallieren
Wenn sie die background slideshow oder viewport slideshow nicht nutzen, konnen sie diese deinstallieren
von joomlaplates