[GELÖST] Load more Funktion für JP Gallery
- blackfrog
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo,
ich nutze auf meiner Seite einige Galerien mit vielen Bildern und Tags. Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Kann ich die "load more" Funktion in die Galerie integrieren, damit nicht immer alle Bilder komplett geladen werden?
2. Die Reihenfolge der Bilder in der ALL Ansicht, kann man nicht "zufällig" sortieren lassen? Also, dass sie nicht in der Reihenfolge angezeigt werden, wie sie im Backend hinterlegt sind, sondern, dass sie sich ganz wahllos sortieren.
LG Anja
ich nutze auf meiner Seite einige Galerien mit vielen Bildern und Tags. Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Kann ich die "load more" Funktion in die Galerie integrieren, damit nicht immer alle Bilder komplett geladen werden?
2. Die Reihenfolge der Bilder in der ALL Ansicht, kann man nicht "zufällig" sortieren lassen? Also, dass sie nicht in der Reihenfolge angezeigt werden, wie sie im Backend hinterlegt sind, sondern, dass sie sich ganz wahllos sortieren.
LG Anja
von blackfrog
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 352
Frage 1 und 2 = nein.
Ich würde für sowas immer die Gallery Directory verwenden.
Hier kann man einen Ordner angeben und alle Bilder darin werden mit dem Load More Button so wie man es vorgibt angezeigt.
Hier kann man Auf und absteigend entweder nach Name oder Datum sortieren.
Wahllos jedoch auch nicht.
Ich würde für sowas immer die Gallery Directory verwenden.
Hier kann man einen Ordner angeben und alle Bilder darin werden mit dem Load More Button so wie man es vorgibt angezeigt.
Hier kann man Auf und absteigend entweder nach Name oder Datum sortieren.
Wahllos jedoch auch nicht.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- blackfrog
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Das hatte ich auch schon gesehen. Hilft mir aber nicht wenn ich tags vergeben möchte, oder? Die Sortierung mittels tags ist wichtiger, als die Gesamtanordnung.
von blackfrog
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 352
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Load more Funktion für JP Gallery
Posted 2 Wochen 18 Stunden her #4
Tags funktioniert bei der Gallery directory nicht, da ein ganz anderer Ansatz verfolgt wird.
Also bleibt es bei der Aussage, load more Button geht leider nicht.
Also bleibt es bei der Aussage, load more Button geht leider nicht.
JP-Admin
Last Edit:1 Woche 6 Tage her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von WM-Loose.
Folgende Benutzer bedankten sich: blackfrog