[GELÖST] Auch bei Astroid 3.1.11 funktioniert Das mobile Menü nicht mehr

Ich habe eine neue Joomla 5er Version mit einem 2.0er Template und Asteroid 3.1.11 installiert.
Das Mobile Menü klappt zweigeteilt aus:
galerie-marx.de

Oben ist der dunkle Menühintergrund zu sehen und unterhalb dieses Hintergrund klappt Das Das Menü aus.
Klickt man da auf den dunklen Hintergrund, verschwindet dieser und das ausgeklappte Seitenmenü bleibt unterhalb der Webseite stehen - und lässt sich dort sogar anwählen. Ich habe alles möglich versucht/verstellt um Das Problem zu beheben - Das ist mir leider nicht gelungen.

Ich habe, bevor ich das wusste eine bestehende Joomla 4er Seite mit aktuellem 2.0er Template und neuem Astroid Plugin aktualisiert.
Dort verhält sich das Ganze nun genauso:
www.naturheilpraxis-naumann.de
Das zeigt mir Das es nichts mit mit meiner neuen Seite zu tuen hat sondern durch die Updates verursacht wurde.

Es wäre schön wenn ich für das Problem Support bekäme!?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Hallo,
leider bleibt das Verhalten des Mobile Menüs wie beschrieben - egal welche caches ich lösche.
Ich habe das unter Windows, macos, iPhone und iPad getestet.
Die container mit dem grauen Hintergrund und dem menü liegen css mäßig nebeneinander anstatt das das menü innerhalb des grauen Hintergrund containers liegt.

jetzt hat das löschen der caches doch geholfen….
Keine Ahnung warum es beim ersten mal nicht geklappt hat.

Kann geschlossen werden.
Last Edit:1 Monat 5 Tage her von bruno@marx-cologne.de
Letzte Änderung: 1 Monat 5 Tage her von WM-Loose.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2025 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB