[GELÖST] mod_uk_skills
- rgeist
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo,
ich kann das Modul nicht mehr finden. Es wird mir als zu updaten im Joomla gezeigt, aber es ist weder als Einzeldownload, noch im Installationspaket vorhanden.
ÄHNLICHES FÜR DAS UIkit 3 Framework Plugin. in Joomla wird mir Version 3.5.37 als Update angezeigt, downloadbar ist aber 4.0.9.
Was kann ich tun?
LG
ich kann das Modul nicht mehr finden. Es wird mir als zu updaten im Joomla gezeigt, aber es ist weder als Einzeldownload, noch im Installationspaket vorhanden.
ÄHNLICHES FÜR DAS UIkit 3 Framework Plugin. in Joomla wird mir Version 3.5.37 als Update angezeigt, downloadbar ist aber 4.0.9.
Was kann ich tun?
LG
von rgeist
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 354
Beide gibt es nicht mehr.
Das von Ihnen aktuell genutze Plugi UKIT 3 Framework bitte deinstallieren und dann das aktuelle UIKIT J4 J5 herunterladen und installieren.
Skills können Sie weiter nutzen aber es wird dafür keine Updates mehr geben.
Wir müssen mal schauen, ob es doch weiterhin noch angeboten wird.
Progressbar ist aber ähnlich und können Sie ja auch mal testen.
Falls Sie allerdings noch Joomla 3 verwenden, gibt es dafür weder noch Module der Templates.
JP hat den Support und Weietrentwicklung für das alte Joomla 3 (sollte nicht mehr genutzt werde, da auch bei Joomla out of support) schon länger komplett eingestellt.
Das von Ihnen aktuell genutze Plugi UKIT 3 Framework bitte deinstallieren und dann das aktuelle UIKIT J4 J5 herunterladen und installieren.
Skills können Sie weiter nutzen aber es wird dafür keine Updates mehr geben.
Wir müssen mal schauen, ob es doch weiterhin noch angeboten wird.
Progressbar ist aber ähnlich und können Sie ja auch mal testen.
Falls Sie allerdings noch Joomla 3 verwenden, gibt es dafür weder noch Module der Templates.
JP hat den Support und Weietrentwicklung für das alte Joomla 3 (sollte nicht mehr genutzt werde, da auch bei Joomla out of support) schon länger komplett eingestellt.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 354
JP hat das Modul in einer neuen Version jetzt bereitgestellt.
Sie können es ab sofort im Downloadbereich wieder finden und verwenden.
Sie können es ab sofort im Downloadbereich wieder finden und verwenden.
JP-Admin
Last Edit:1 Monat 2 Wochen her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von WM-Loose.