[GELÖST] UIKIT 3: Stripes-Modul mit Pfeilen für Vor- und Zurückblättern ergänzen
- Raner150620
- Autor
- Neues Mitglied
- Dank erhalten: 0
UIKIT 3: Stripes-Modul mit Pfeilen für Vor- und Zurückblättern ergänzen wurde erstellt von Raner150620
Posted 4 Wochen 53 Minuten her #1
Hallo zusammen,
ich nutze UIKIT 3 und habe ein Modul, das Stripes (z. B. für Bilder oder Inhalte) darstellt. Ich würde gerne Pfeile für die Navigation (Vor- und Zurückblättern) hinzufügen, damit Benutzer die Stripes einfacher durchblättern können.
Hat jemand eine Idee, wie ich das umsetzen könnte? Wäre das über ein Overtemplate möglich, oder gibt es eine andere elegante Lösung?
Ich freue mich über jeden Tipp oder Beispiele. Vielen Dank im Voraus!
ich nutze UIKIT 3 und habe ein Modul, das Stripes (z. B. für Bilder oder Inhalte) darstellt. Ich würde gerne Pfeile für die Navigation (Vor- und Zurückblättern) hinzufügen, damit Benutzer die Stripes einfacher durchblättern können.
Hat jemand eine Idee, wie ich das umsetzen könnte? Wäre das über ein Overtemplate möglich, oder gibt es eine andere elegante Lösung?
Ich freue mich über jeden Tipp oder Beispiele. Vielen Dank im Voraus!
von Raner150620
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 314
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] UIKIT 3: Stripes-Modul mit Pfeilen für Vor- und Zurückblättern ergänzen
Posted 3 Wochen 6 Tage her #2
Wieso?
einfacher als mit gedrückter Maustaste nach links und rechts schieben /wischen geht doch kaum.
einfacher als mit gedrückter Maustaste nach links und rechts schieben /wischen geht doch kaum.
Last Edit:2 Tage 5 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 2 Tage 5 Stunden her von WM-Loose.
Dieses Thema wurde gesperrt.