lock [GELÖST] Video Slideshow

• Dank erhalten: 0

w3bservice antwortete auf Video Slideshow

Tausend Dank, das ist die richtige Antwort.

Ich habe das falsche Uikit Modul verwendet. Das hätte man mir im Joomla Forum nicht sagen können.

In der Dokumentation von Uikit Video Slideshow wurde gesagt, dass man eigene Videos hochladen kann. Kannst du dir anschauen.
Jetzt weiß ich dank dir, dass das Modul dafür nicht geeignet ist. Das müsste man in der Dokumentation ändern, denn da werden viele drüber stolpern, wenn sie keine Youtube Videos verlinken wollen.

Aber nun werde ich das andere Uikit Modul verwenden, worauf ich nie im Leben selber gekommen wäre, denn Uikit Slideshow benutze ich nur für Bilder per Slideshow zu zeigen. Ich werde berichten, wenn es geklappt hat. Das wäre genial.

Dass der Upload der mp4 Dateien im Images Ordner geschehen war, hatte ich vorher geschrieben. Das war nicht mein Problem. Aber nun ist ja meine Frage beantwortet und ich danke dir sehr.
1 Woche 6 Tage her #7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 0

w3bservice antwortete auf Video Slideshow

Zum Abschluss möchte ich berichten, dass es geklappt hat. Danke nochmal für die Hilfe.

Also für alle auf den Punkt gebracht:

Wenn man ein Video auf der webseite einbinden möchte, dann nimmt man Uikit Slideshow (nicht zu verwechseln mit Uikit Video Slideshow)

Dort kann man das Video nur auswählen, wenn es direkt im Image-Ordner ohne Unterordner liegt.

Leider gibt es ein Manko des Moduls. Der Benutzer muss den Lautsprecher im frontend selber einstellen. Oder habe ich etwas übersehen?
1 Woche 6 Tage her #8
  • Dank erhalten: 294

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Video Slideshow

Das ist eine individuelle Einstellung die jeder User eines Browsers aus Datenschutzgründen seit einigen Jahren selbst zulassen muss und keine Eigenschaft des Moduls.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Folgende Benutzer bedankten sich: w3bservice
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von WM-Loose.
1 Woche 6 Tage her #9

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2024 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB