[GELÖST] Uikit 3 Article Grid
- BMueller
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 0
Uikit 3 Grid wurde erstellt von BMueller
Hallo,
ich habe das Plug-In Uikit 3 Grid Version 1.2.2 hier im Downloadbereich heruntergeladen. Jetzt sieht die Arbeitsoberfläche ganz anders aus, als im Tutorial und auch der Button für das Modalfenster fehlt. Aber genau den brauche ich.
Man guckt sich jetzt die Tutorials an, um ein Plug-In zu finden, welches diese Funktion hat, findet es, installiert es und dann ist die Funktion gar nicht da. Das ist ein wenig frustrierend.
Auch die Elemente sehen komisch aus. Der "Read me" Button besitzt keine Farbe und der Text klebt am Rand ohne Abstand.
Bevor ich jetzt eine Stylesheet-Orgie starte, wollte ich kurz wissen, ob das normal ist oder ob ich da irgendwie eine Einstellmöglichkeit übersehen habe.
Muss sich das irgendwie updaten bzw. gibt es da überhapt Updates?
Grüße
BMueller
ich habe das Plug-In Uikit 3 Grid Version 1.2.2 hier im Downloadbereich heruntergeladen. Jetzt sieht die Arbeitsoberfläche ganz anders aus, als im Tutorial und auch der Button für das Modalfenster fehlt. Aber genau den brauche ich.
Man guckt sich jetzt die Tutorials an, um ein Plug-In zu finden, welches diese Funktion hat, findet es, installiert es und dann ist die Funktion gar nicht da. Das ist ein wenig frustrierend.
Auch die Elemente sehen komisch aus. Der "Read me" Button besitzt keine Farbe und der Text klebt am Rand ohne Abstand.
Bevor ich jetzt eine Stylesheet-Orgie starte, wollte ich kurz wissen, ob das normal ist oder ob ich da irgendwie eine Einstellmöglichkeit übersehen habe.
Muss sich das irgendwie updaten bzw. gibt es da überhapt Updates?
Grüße
BMueller
1 Jahr 8 Monate her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 323
joomlaplates antwortete auf Uikit 3 Grid
Hallo, die Modalbox gibt es nicht mehr weil es damit immer Probleme gab.
Wir sind dabei diese aber wieder einzubinden in die Version 1.2.3.
..
Aber das Artkel Grid hat eine Modalbox
Wir sind dabei diese aber wieder einzubinden in die Version 1.2.3.
..
Aber das Artkel Grid hat eine Modalbox
1 Jahr 8 Monate her
- BMueller
- Autor
- Junior Boarder
BMueller antwortete auf Uikit 3 Grid
Danke erst mal. Das wusste ich nicht.
Leider nutzt mir das jetzt nicht viel, weil es die 1.2.3 Version ja leider noch nicht gibt.
Im Artikel Grid kann man leider keine índividuellen Bilder je Element verwenden, sondern nur die Bilder des entsprechenden Artikels.
Daher kann ich auch das nicht für meine Zwecke verwenden.
Gäbe es vielleicht noch eine andere Alternative, in welchem dieses Modal-Popup funktioniert?
Viele Gruße
BMueller
Leider nutzt mir das jetzt nicht viel, weil es die 1.2.3 Version ja leider noch nicht gibt.
Im Artikel Grid kann man leider keine índividuellen Bilder je Element verwenden, sondern nur die Bilder des entsprechenden Artikels.
Daher kann ich auch das nicht für meine Zwecke verwenden.
Gäbe es vielleicht noch eine andere Alternative, in welchem dieses Modal-Popup funktioniert?
Viele Gruße
BMueller
1 Jahr 8 Monate her
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 323
joomlaplates antwortete auf Uikit 3 Grid
Modal Popup ist im Portfolio Grid verfügbar
demo.joomlaplates.de/uikit/portfolio/grid-portfolio.html
demo.joomlaplates.de/uikit/portfolio/grid-portfolio.html
1 Jahr 8 Monate her
- BMueller
- Autor
- Junior Boarder
BMueller antwortete auf Uikit 3 Grid
Hm, das ist leider auch nicht das richtige. Ich muss Text darunter einfügen können.
Was ich aber gesehen habe, ist, dass man im "Article Grid" DOCH individuelle Bilder setzen kann. Man muss sie nur im entsprechenden Beitrag unter "Bilder und Links" entweder unter "Einleitungsbild" oder "Komplettes Beitragsbild" hinterlegen. Dann geht es. It etwas umständlich, aber es geht.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass, obwohl ich im Modul "Article Grid" den "Read More Link" Button aktiviert habe, dieser Read More Button trotzdem nicht angezeigt wird. Gibt es da einen Trick?
Was ich aber gesehen habe, ist, dass man im "Article Grid" DOCH individuelle Bilder setzen kann. Man muss sie nur im entsprechenden Beitrag unter "Bilder und Links" entweder unter "Einleitungsbild" oder "Komplettes Beitragsbild" hinterlegen. Dann geht es. It etwas umständlich, aber es geht.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass, obwohl ich im Modul "Article Grid" den "Read More Link" Button aktiviert habe, dieser Read More Button trotzdem nicht angezeigt wird. Gibt es da einen Trick?
1 Jahr 8 Monate her
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf Uikit 3 Grid
Wurde auch ein Link hinterlegt? Der Button wird nur mit hinterlegtem Link angezeigt.
Wenn der Button dann immer noch nicht angezeigt wird, kann es auch an der Buttobfarbe liegen. Er ist dann vorhanden aber wenn der Hintergrund und Button farbgleich sind, ist er nicht zu sehen.
Wenn der Button dann immer noch nicht angezeigt wird, kann es auch an der Buttobfarbe liegen. Er ist dann vorhanden aber wenn der Hintergrund und Button farbgleich sind, ist er nicht zu sehen.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
1 Jahr 8 Monate her