Article Grid - macht nicht was ich will
- juergen.binder@vor-paderborn.de
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
Article Grid - macht nicht was ich will wurde erstellt von juergen.binder@vor-paderborn.de
Hi,
leider bin ich mit dem Article Grid nicht wirklich zufrieden. Ich ändere, stelle neue Dinge ein,
und selten kann ich das Ergebnis sofort (oder später (Caches sind gelöscht...)) genauso sehen.
Ich finde einfach den Fehler nicht.....
Momentan wird der Grid auf eine Spalte dargestellt, obwohl ich 3 (Desktop) will. Auch werden Artikel, die als Hauptartikel markiert sind, aber eine Galerie enthalten, nicht angezeigt, obwohl ich diese Artikel auch als Hauptartikel gekennzeichnet habe.
Webseite: vor-paderborn.de (Grid auf Startseite)
Außerdem zeigt er mir über den Grid das Erstellungsdatum an, obwohl ich nicht haben will.
Grade einen Artikel eingefügt und jetzt ist der neue Artikel in 1. Spalte, alle anderen in 2. ...?
Habt Ihr Tipps für mich?
Danke
-JuBi
leider bin ich mit dem Article Grid nicht wirklich zufrieden. Ich ändere, stelle neue Dinge ein,
und selten kann ich das Ergebnis sofort (oder später (Caches sind gelöscht...)) genauso sehen.
Ich finde einfach den Fehler nicht.....
Momentan wird der Grid auf eine Spalte dargestellt, obwohl ich 3 (Desktop) will. Auch werden Artikel, die als Hauptartikel markiert sind, aber eine Galerie enthalten, nicht angezeigt, obwohl ich diese Artikel auch als Hauptartikel gekennzeichnet habe.
Webseite: vor-paderborn.de (Grid auf Startseite)
Außerdem zeigt er mir über den Grid das Erstellungsdatum an, obwohl ich nicht haben will.
Grade einen Artikel eingefügt und jetzt ist der neue Artikel in 1. Spalte, alle anderen in 2. ...?
Habt Ihr Tipps für mich?
Danke
-JuBi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 323
joomlaplates antwortete auf Article Grid - macht nicht was ich will
Hallo,
1.) Ihr datum wird nicht angezeigt.
2.) Ausserdem werden nur 2 Reihen angezeigt anstatt 3.
..
Irgendwas ist hier falsch. Aber ohne Zugriff auf ihr Joomla können wir nur raten.
Senden sie mir mal die Zugangsdaten zu ihrem Joomla per Mail oder WhatsApp
www.joomlaplates.de/kontakt.html
1.) Ihr datum wird nicht angezeigt.
2.) Ausserdem werden nur 2 Reihen angezeigt anstatt 3.
..
Irgendwas ist hier falsch. Aber ohne Zugriff auf ihr Joomla können wir nur raten.
Senden sie mir mal die Zugangsdaten zu ihrem Joomla per Mail oder WhatsApp
www.joomlaplates.de/kontakt.html
1 Jahr 8 Monate her
- Autor
- Fresh Boarder
juergen.binder@vor-paderborn.de antwortete auf Article Grid - macht nicht was ich will
Email ist raus! - Danke
1 Jahr 8 Monate her
- joomlaplates
- Moderator
1 Jahr 8 Monate her
- Autor
- Fresh Boarder
juergen.binder@vor-paderborn.de antwortete auf Article Grid - macht nicht was ich will
Danke für die Hilfe, auch über email und Einloggen auf mein Backend.
2 Sachen funktionieren immer noch nicht:
1. Nicht jeder Hauptartikel erscheint im Grid (trotz Bereinigung der Kategorien). Interessanterweise
sind das die Beiträge, die eine Foto-Galerie beinhalten.
2. Warum können die Videos nur in den \images\-Hauptordner und nicht in ein ordentliches Unterverzeichnis?
Danke für Eure immer schnelle Hilfe!
-JuBi
2 Sachen funktionieren immer noch nicht:
1. Nicht jeder Hauptartikel erscheint im Grid (trotz Bereinigung der Kategorien). Interessanterweise
sind das die Beiträge, die eine Foto-Galerie beinhalten.
2. Warum können die Videos nur in den \images\-Hauptordner und nicht in ein ordentliches Unterverzeichnis?
Danke für Eure immer schnelle Hilfe!
-JuBi
1 Jahr 8 Monate her
- joomlaplates
- Moderator
Hallo,
ich denke, dass es in Joomla nicht möglich ist, ein Modul ( Uk Grid) zu laden, was einen Joomla Artikel lädt worin ein anderes Modul geladen wird.
Ich glaube diese Kombi geht nicht und ist auch kein Uk Grid Problem sondern in Joomla einfach nicht möglich.
ich denke, dass es in Joomla nicht möglich ist, ein Modul ( Uk Grid) zu laden, was einen Joomla Artikel lädt worin ein anderes Modul geladen wird.
Ich glaube diese Kombi geht nicht und ist auch kein Uk Grid Problem sondern in Joomla einfach nicht möglich.
1 Jahr 8 Monate her