Artikel Slider
- Chribrie
- Autor
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 1
Artikel Slider wurde erstellt von Chribrie
Hallo zusammen,
ich nutze das Sports Template und den Artikel SLider.
Wenn ich auf weiterlesen klicke dann öffnet sich der ganze Artikel im Blog.. Meine Frage jetzt, wo bzw. wie bekomme ich das hin, das ein zurück oder weiter Botton angezeigt wird??
Ich finde einfach nichts.... Kann mir hier jemand helfen??
Danke und Grüße Chris
ich nutze das Sports Template und den Artikel SLider.
Wenn ich auf weiterlesen klicke dann öffnet sich der ganze Artikel im Blog.. Meine Frage jetzt, wo bzw. wie bekomme ich das hin, das ein zurück oder weiter Botton angezeigt wird??
Ich finde einfach nichts.... Kann mir hier jemand helfen??
Danke und Grüße Chris
1 Jahr 8 Monate her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf Artikel Slider
Wenn man in Beiträgen vor und zurück Buttons anzeigen möchte, hat dies nichts mit dem Plugin zu tun. Hierzu muss eine Beitragskategorie angelegt werden und alle Beiträge die man möchte der Kategorie zuordnen. Danach dann einem Menüpunkt den Typ Kategorie Blog zuordnen und die Kategorie auswählen. Im Menüpunkt dann Seitennavigation aktivieren.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
1 Jahr 8 Monate her
- Chribrie
- Autor
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 1
Chribrie antwortete auf Artikel Slider
Wenn man in Beiträgen vor und zurück Buttons anzeigen möchte, hat dies nichts mit dem Plugin zu tun. Hierzu muss eine Beitragskategorie angelegt werden und alle Beiträge die man möchte der Kategorie zuordnen. Danach dann einem Menüpunkt den Typ Kategorie Blog zuordnen und die Kategorie auswählen. Im Menüpunkt dann Seitennavigation aktivieren.
Danke für die Antwort... Das habe ich schon gemacht, aber wenn ich den Beitrag öffne, zeigt es nichts an.. Siehe Screenshot..
1 Jahr 8 Monate her
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf Artikel Slider
Kann sein, dass die Buttons vorhanden sind aber duch Farbüberlagerungen nicht sichtbar. Daher mal den Link zur Webseite angeben um sich das ansehen zu können.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomlaplates Admin
1 Jahr 8 Monate her