Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Mobilmenue Unterpunkte (Child Menuepunkte) werden nicht angezeigt.
- Cornelius_Roen
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Cornelius_Roen antwortete auf Mobilmenue Unterpunkte (Child Menuepunkte) werden nicht angezeigt.
Posted 6 Tage 1 Stunde her #7
Hallo,
gerne hier.
Mir war jetzt nicht bewusst das es ein Problem darstellt in 2 Foren die gleiche Frage zu stellen da mir nicht klar ist ob es sich um ein Problem zum Thema „ Template“ handelt, dann bin ich sicherlich hier besser aufgehoben. Oder ob es ein grundsätzliches Problem zum Thema Joomla handelt.
VG Michael
gerne hier.
Mir war jetzt nicht bewusst das es ein Problem darstellt in 2 Foren die gleiche Frage zu stellen da mir nicht klar ist ob es sich um ein Problem zum Thema „ Template“ handelt, dann bin ich sicherlich hier besser aufgehoben. Oder ob es ein grundsätzliches Problem zum Thema Joomla handelt.
VG Michael
von Cornelius_Roen
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 479
WM-Loose antwortete auf Mobilmenue Unterpunkte (Child Menuepunkte) werden nicht angezeigt.
Posted 5 Tage 11 Stunden her #8
Klicken Sie auf das Schloss-Symbol (Verrtaulicher Text) und geben Sie uns einen SuperUser Login.
Wir schauen uns das an bevor dies hier ein Langläufer wird.
Vorher machen Sie bitte eine Sicherung Ihrer Webseite und DB.
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:5 Tage 11 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 5 Tage 11 Stunden her von WM-Loose.
- Cornelius_Roen
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Cornelius_Roen antwortete auf Mobilmenue Unterpunkte (Child Menuepunkte) werden nicht angezeigt.
Posted 5 Tage 3 Stunden her #9Klicken Sie auf das Schloss-Symbol (Verrtaulicher Text) und geben Sie uns einen SuperUser Login.
von Cornelius_Roen
- Cornelius_Roen
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Posted 1 Tag 22 Stunden her #10
Hallo WM-Loose.
Entschuldige, ich hoffe das ist jetzt keine zu Dumme Frage, aber wo finde ich das Schlosssymbol, den Vertraulichen Text?
Ich habe die Sicherungen gemacht und den Login angelegt und könnte die Daten zusenden.
VG Michael
Entschuldige, ich hoffe das ist jetzt keine zu Dumme Frage, aber wo finde ich das Schlosssymbol, den Vertraulichen Text?
Ich habe die Sicherungen gemacht und den Login angelegt und könnte die Daten zusenden.
VG Michael
von Cornelius_Roen
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 479
WM-Loose antwortete auf Mobilmenue Unterpunkte (Child Menuepunkte) werden nicht angezeigt.
Posted 1 Tag 11 Stunden her #11JP-Administrator
von WM-Loose
- Cornelius_Roen
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Posted 1 Tag 52 Minuten her #12Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.
von Cornelius_Roen