Fehlfunktion des Mega-Menüs Perfect und Astroid other
- fabienne33
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Fehlfunktion des Mega-Menüs Perfect und Astroid other wurde erstellt von fabienne33
Posted 6 Stunden 58 Minuten her #1
Hallo,
trotz des Updates von Astroid und des Perfect-Templates lädt die Website manchmal nur langsam, und manchmal wird sogar ein Teil der Startseite weiß angezeigt. Außerdem wird das Mega-Menü nicht korrekt angezeigt. Diese Probleme treten besonders stark in Firefox auf, während Chrome die Website korrekt anzeigt. Auf dem Smartphone wird die Website einwandfrei angezeigt.
Dieser Link hat mir geholfen, aber es gibt immer noch ein Problem mit der Darstellung.
Zu viele Dateien werden zwischengespeichert, wie „mod_menu“ und „com_modules“, obwohl der Cache über das Modul deaktiviert wurde.
www.joomlaplates.de/forum/news-updates-u...te-weisse-seite.html
Vielen Dank für Ihre Hilfe
trotz des Updates von Astroid und des Perfect-Templates lädt die Website manchmal nur langsam, und manchmal wird sogar ein Teil der Startseite weiß angezeigt. Außerdem wird das Mega-Menü nicht korrekt angezeigt. Diese Probleme treten besonders stark in Firefox auf, während Chrome die Website korrekt anzeigt. Auf dem Smartphone wird die Website einwandfrei angezeigt.
Dieser Link hat mir geholfen, aber es gibt immer noch ein Problem mit der Darstellung.
Zu viele Dateien werden zwischengespeichert, wie „mod_menu“ und „com_modules“, obwohl der Cache über das Modul deaktiviert wurde.
www.joomlaplates.de/forum/news-updates-u...te-weisse-seite.html
Vielen Dank für Ihre Hilfe
von fabienne33
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 480
WM-Loose antwortete auf Fehlfunktion des Mega-Menüs Perfect und Astroid other
Posted 5 Stunden 53 Minuten her #2
Hatten Sie jetzt den Payload Hack oder nicht?
Wann ja, dann müssen Sie Joomla wie beschrieben manuell bereinigen oder wenn es danach immer noch nicht geht, ein früheres Backup ohne den Hack wiederherstellen.
URL?
Wann ja, dann müssen Sie Joomla wie beschrieben manuell bereinigen oder wenn es danach immer noch nicht geht, ein früheres Backup ohne den Hack wiederherstellen.
URL?
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- fabienne33
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
fabienne33 antwortete auf Fehlfunktion des Mega-Menüs Perfect und Astroid other
Posted 3 Stunden 24 Minuten her #3
Der Hackerangriff soll am 03.03.26 stattgefunden haben. Ich habe Ihre Anweisungen befolgt und Joomla sowie die Module gelöscht und bereinigt. Ich habe auf dem Server die Dateien in den verschiedenen Ordnern überprüft. Ich habe alle Updates durchgeführt. Mein Problem ist, dass ich keine Sicherung vor diesem Datum habe, da ich nicht rechtzeitig auf diese Infektion aufmerksam gemacht wurde. Hier ist der Link:
j4.cerpeg.fr/
(muss mit Firefox getestet werden, Chrome funktioniert).
Ich habe trotz Deaktivierung zu viele Dateien im Joomla-Cache (siehe Screenshots)
Vielen Dank
Ich habe trotz Deaktivierung zu viele Dateien im Joomla-Cache (siehe Screenshots)
Vielen Dank
Last Edit:3 Stunden 13 Minuten her
von fabienne33
Letzte Änderung: 3 Stunden 13 Minuten her von fabienne33.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 480
WM-Loose antwortete auf Fehlfunktion des Mega-Menüs Perfect und Astroid other
Posted 1 Stunde 23 Minuten her #4
Entweder Sie hatten die Plugins mit "Payload" in Joomla oder nicht. Wenn ja, wurden Sie gehackt. Wenn nein, dann nicht.
Darauf haben Sie auch bisher, trotz weiterer Nachfarge, nicht geantwortet.
Das Thema hatten wir bei Ihnen schon mal und haben Ihnen geschrieben, dass die Seite völlig normal funktioniert. Bei diesem Hack ist die Seite entweder betroffen oder nicht. Bedeutet, dass der Hack nicht intervallmäßig zuschlägt und es einmal da ist und einmal nicht.
Wenn Sie keine Backups erstellen können wir Ihnen auch nicht helfen.
Sie können Ihren Hoster /Provider fragen, ob er noch ein Backup (Verzeichnis und Datenbank) hat.
Die Frage ist, was Sie jetzt von uns erwarten. Was sollen wir denn machen?
Vielleicht sollten Sie generell mit Ihrem Hoster sprechen, denn es kann ja auch serverseitig zu Performanceproblemen kommen.
Darauf haben Sie auch bisher, trotz weiterer Nachfarge, nicht geantwortet.
Das Thema hatten wir bei Ihnen schon mal und haben Ihnen geschrieben, dass die Seite völlig normal funktioniert. Bei diesem Hack ist die Seite entweder betroffen oder nicht. Bedeutet, dass der Hack nicht intervallmäßig zuschlägt und es einmal da ist und einmal nicht.
Wenn Sie keine Backups erstellen können wir Ihnen auch nicht helfen.
Sie können Ihren Hoster /Provider fragen, ob er noch ein Backup (Verzeichnis und Datenbank) hat.
Die Frage ist, was Sie jetzt von uns erwarten. Was sollen wir denn machen?
Vielleicht sollten Sie generell mit Ihrem Hoster sprechen, denn es kann ja auch serverseitig zu Performanceproblemen kommen.
JP-Administrator
Last Edit:18 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 18 Minuten her von WM-Loose.