Joomlaplates Google Code - Pixel Code - Analytics - Wo?
- Algarvio
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Joomlaplates Google Code - Pixel Code - Analytics - Wo? wurde erstellt von Algarvio
Posted 2 Tage 20 Stunden her #1
Guten Tag,
neu für mich, wo setzt man Google Code - Pixel Code - Analytics ein?
Vielen Dank!
neu für mich, wo setzt man Google Code - Pixel Code - Analytics ein?
Vielen Dank!
von Algarvio
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 359
WM-Loose antwortete auf Joomlaplates Google Code - Pixel Code - Analytics - Wo?
Posted 2 Tage 19 Stunden her #2
Das hat weder was mit dem Template noch mit den UIKIT Modulen zu tun. Ob Sie den Code letzlich im Editor oder mit Installation diversen Plugins verwenden können kann ich Ihnen auch nicht sagen.
Was Sie letztlich an Code verwenden bleibt Ihnen überlassen aber bitte verstehen Sie auch, dass sowas hier im Forum nicht supportet werden kann. Wenden Sie sich doch einmal an das Joomla Forum DE. forum.joomla.de . Dort kann man Ihnen Ihre Frage bestimmt beantworten und Sie erhalten Hilfe zur Selbsthilfe rund um Joomla.
Was Sie letztlich an Code verwenden bleibt Ihnen überlassen aber bitte verstehen Sie auch, dass sowas hier im Forum nicht supportet werden kann. Wenden Sie sich doch einmal an das Joomla Forum DE. forum.joomla.de . Dort kann man Ihnen Ihre Frage bestimmt beantworten und Sie erhalten Hilfe zur Selbsthilfe rund um Joomla.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- Algarvio
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Algarvio antwortete auf Joomlaplates Google Code - Pixel Code - Analytics - Wo?
Posted 2 Tage 19 Stunden her #3
Danke, ich dachte in index.php template
von Algarvio
- Algarvio
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Algarvio antwortete auf Joomlaplates Google Code - Pixel Code - Analytics - Wo?
Posted 1 Tag 21 Stunden her #4
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Antwort und Hilfe. Andre Templateanbieter weisen aus wo man Google Analytic Code eintragen kann.
Ich denke hier kann eine passende Antwort mitgeteilt werden, wofür kaufe ich hier überhaupt die Templates. Vielleicht habe ich nicht die richtige Frage gestellt...
Im Template Manager finde ich dieses Feld kann hier das Script eingetragen werden ?
Tracking Code
Paste your tracking code here. This will be added into the header section of your template.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Vielen Dank für Ihre Antwort und Hilfe. Andre Templateanbieter weisen aus wo man Google Analytic Code eintragen kann.
Ich denke hier kann eine passende Antwort mitgeteilt werden, wofür kaufe ich hier überhaupt die Templates. Vielleicht habe ich nicht die richtige Frage gestellt...
Im Template Manager finde ich dieses Feld kann hier das Script eingetragen werden ?
Tracking Code
Paste your tracking code here. This will be added into the header section of your template.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
von Algarvio
- Administrator
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 161
Administrator antwortete auf Joomlaplates Google Code - Pixel Code - Analytics - Wo?
Posted 1 Tag 20 Stunden her #5Ja. Siehe dazu die Dokumentation:Im Template Manager finde ich dieses Feld kann hier das Script eingetragen werden ?
docs.astroidframe.work/custom-code/tracking-code
Last Edit:1 Tag 20 Stunden her
von Administrator
Letzte Änderung: 1 Tag 20 Stunden her von Administrator. Begründung: Typo