Links verschieden?!
- KSchimmel
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Guten Tag und vielen Dank für die Hilfe die ich hier bereits erhalten habe!
Ich hätte jedoch nochmals eine Frage:
Wieso werden manche Links "komplett ausgeschrieben" angezeigt und andere nicht? (siehe Anhang).
Wie kann ich den Link welcher komplett angezeigt wird ändern sodass dieser auch wie alle anderen mit Beitragstitel angezeigt werden?!
Danke + Grüße
Kevin Scheuermann
Ich hätte jedoch nochmals eine Frage:
Wieso werden manche Links "komplett ausgeschrieben" angezeigt und andere nicht? (siehe Anhang).
Wie kann ich den Link welcher komplett angezeigt wird ändern sodass dieser auch wie alle anderen mit Beitragstitel angezeigt werden?!
Danke + Grüße
Kevin Scheuermann
Last Edit:2 Tage 5 Stunden her
von KSchimmel
Letzte Änderung: 2 Tage 5 Stunden her von KSchimmel.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 358
Der eine hat einen verlinkten Menülink und der andere eben nicht.
Man sollte Beiträge eigentlich immer mit einem Menülink versehen um kurze URL`s zu generieren.
Dazu kann man ein eigenes Menü erstellen und entweder die Beitragskategorie verlinken (Typ Kategorieblog) oder jeden Beitrag einzeln (würde ich aber nicht machen).
Stichwort "verstecktes Menü".
Das ist aber ein reines Joomla Thema und hat nichts mit Astroid oder JP Templates zu tun.
Informieren Sie sich zu diesem Thema auch im Joomla Forum Deutschland.
Man sollte Beiträge eigentlich immer mit einem Menülink versehen um kurze URL`s zu generieren.
Dazu kann man ein eigenes Menü erstellen und entweder die Beitragskategorie verlinken (Typ Kategorieblog) oder jeden Beitrag einzeln (würde ich aber nicht machen).
Stichwort "verstecktes Menü".
Das ist aber ein reines Joomla Thema und hat nichts mit Astroid oder JP Templates zu tun.
Informieren Sie sich zu diesem Thema auch im Joomla Forum Deutschland.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.