Handybildschirm und Quickstart
- Heike.M.Ptak@t-online.de
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Handybildschirm und Quickstart wurde erstellt von Heike.M.Ptak@t-online.de
Posted 6 Tage 4 Stunden her #1
Hallo.
habe das Template Artist 2.3; Joomla 5.2 PHP-Version 8.2.16
Wen wir unsere Homepage (naturfreunde-gottmadingen.de) auf einem Smartphone aufrrufen möchte zeigt sich der Bildschirm erst ganz normal. Sobald man aber das Menü öffnen möchte ist der wird der Bildschirm schwarz.
Ich habe schon im Forum geschaut und dort eine Erklärung gefunden aber leider ist die Erklärung nicht für mein Template.
Ich habe das Bild mit meinen Einsellungen im Bereich Header dazu ghängt.
Nun meine zeite Frage. Wenn es eine neue Quickstart Vrsion gibt kann ich die auch so mitt kickstart.php installierren? Muss ich eine neue Datenbank anlegen. Weil in den Erklärungen im Internet wird immer gesagt man nmusseine neue Daenbank anlegen. Ist doch aber nur dann ine Aktualisierung?
Mit freundlichen Grüßen
Heike Ptak
habe das Template Artist 2.3; Joomla 5.2 PHP-Version 8.2.16
Wen wir unsere Homepage (naturfreunde-gottmadingen.de) auf einem Smartphone aufrrufen möchte zeigt sich der Bildschirm erst ganz normal. Sobald man aber das Menü öffnen möchte ist der wird der Bildschirm schwarz.
Ich habe schon im Forum geschaut und dort eine Erklärung gefunden aber leider ist die Erklärung nicht für mein Template.
Ich habe das Bild mit meinen Einsellungen im Bereich Header dazu ghängt.
Nun meine zeite Frage. Wenn es eine neue Quickstart Vrsion gibt kann ich die auch so mitt kickstart.php installierren? Muss ich eine neue Datenbank anlegen. Weil in den Erklärungen im Internet wird immer gesagt man nmusseine neue Daenbank anlegen. Ist doch aber nur dann ine Aktualisierung?
Mit freundlichen Grüßen
Heike Ptak
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 349
Hallo, bitte lesen > Cache loschen > ganz wichtig
wenn das mobile menu nicht mehr funktioniert nach dem Update zu Astroid ab 3.1.10 ist folgendes zu tun
...
1.) Astroid auf 3.1.1x updaten
2.) Template Version 2.x installieren, diese ist erforderlich für Astroid ab 3.1.1x
3.) WICHTIG! Astroid, Joomla und Browser Cache löschen!
...
wenn das mobile menu nicht mehr funktioniert nach dem Update zu Astroid ab 3.1.10 ist folgendes zu tun
...
1.) Astroid auf 3.1.1x updaten
2.) Template Version 2.x installieren, diese ist erforderlich für Astroid ab 3.1.1x
3.) WICHTIG! Astroid, Joomla und Browser Cache löschen!
...
von joomlaplates
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.