[GELÖST] Rätselhafte Verlinkung - Modal-Box -ID
- blackfrog
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo liebes Joomlaplates Team,
auf meiner neuen Seite ist mir eine kuriose Sache aufgefallen und ich weiß nicht woher das kommt.
Link zur Seite: vorschau.objekteinrichtungen-hausdorff.d...php/dienstleistungen (joomla 5)
Ich habe die drei Dienstleistungsbereiche jeweils als eigenes Modul in einer Section drin (hab ich direkt aus dem Template so fertig übernommen). Wenn man nun die Seite neu geladen hat und auf einen der Buttons "mehr Infos" klickt, ist es egal bei welchem man anfängt, es erscheint immer als erstes die Lightbox mit dem Inhalt von Beratung, als zweites die von Visualisierung und zum Schluss die von Ausführung. Weiß jemand woran das liegen kann?
LG Anja
auf meiner neuen Seite ist mir eine kuriose Sache aufgefallen und ich weiß nicht woher das kommt.
Link zur Seite: vorschau.objekteinrichtungen-hausdorff.d...php/dienstleistungen (joomla 5)
Ich habe die drei Dienstleistungsbereiche jeweils als eigenes Modul in einer Section drin (hab ich direkt aus dem Template so fertig übernommen). Wenn man nun die Seite neu geladen hat und auf einen der Buttons "mehr Infos" klickt, ist es egal bei welchem man anfängt, es erscheint immer als erstes die Lightbox mit dem Inhalt von Beratung, als zweites die von Visualisierung und zum Schluss die von Ausführung. Weiß jemand woran das liegen kann?
LG Anja
von blackfrog
Dieses Thema wurde gesperrt.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 349
Hallo Anja, sie benotigen fur jedes Popup eine eindeutige ID.
Aber das sscheinen sie ja bereits gemerkt xu haben, denn auf ihrer Seite geht es wie gewunscht
Aber das sscheinen sie ja bereits gemerkt xu haben, denn auf ihrer Seite geht es wie gewunscht
von joomlaplates
- blackfrog
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Hallo, ich habe eigentlich nichts geändert. Das Problem besteht weiterhin. Also wenn man zuerst auf den Button von Visualisierung klickt, bekommt man das Popup von Beratung...
Jeder der 3 Kästen ist ein eigenes Modul mit einer eigenen ID. Wie gesagt ich habe es direkt aus der Vorlage übernommen.
Gibt es noch eine andere Idee woran das liegen könnte???
Jeder der 3 Kästen ist ein eigenes Modul mit einer eigenen ID. Wie gesagt ich habe es direkt aus der Vorlage übernommen.
Gibt es noch eine andere Idee woran das liegen könnte???
von blackfrog
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 349
Wie bereits erwahnt, benotigen sie eine eindeutige ID. Sie haben 3 mal die #modal-example als Popup.
Sie sollten > modal-example1 und modal-example2 ect benutzen
Modul offnen, aber > wichtig> ohne Editor bitte und die ID andern.
Sie sollten > modal-example1 und modal-example2 ect benutzen
Modul offnen, aber > wichtig> ohne Editor bitte und die ID andern.
von joomlaplates
- blackfrog
-
Autor
- Junior Mitglied
-
blackfrog antwortete auf [GELÖST] Rätselhafte Verlinkung - Modal-Box -ID
Posted 1 Woche 1 Tag her #5
Vielen Dank! Nun habe ich es verstanden und es funktioniert!
Last Edit:1 Woche 1 Tag her
von blackfrog
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von WM-Loose.