[GELÖST] Nach dem letzten Joomla-Update Schriftart vom JP Template weg?
- MNagel
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
[GELÖST] Nach dem letzten Joomla-Update Schriftart vom JP Template weg? wurde erstellt von MNagel
Posted 1 Monat 8 Stunden her #1
Hallo,
leider habe ich eben festgestellt, dass sich die Schriftart seit dem Joomla-Update verändert hat. Ich habe die Erweiterungen der JP-Seite bereits installiert und auch die JP-medical Zip installiert.
Was mache ich falsch?
Ich habe zwar Backups erstellt, aber vielleicht gibt es ja eine sehr einfache Lösung. Für Ratschläge wäre ich dankbar.
leider habe ich eben festgestellt, dass sich die Schriftart seit dem Joomla-Update verändert hat. Ich habe die Erweiterungen der JP-Seite bereits installiert und auch die JP-medical Zip installiert.
Was mache ich falsch?
Ich habe zwar Backups erstellt, aber vielleicht gibt es ja eine sehr einfache Lösung. Für Ratschläge wäre ich dankbar.
von MNagel
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 352
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Nach dem letzten Joomla-Update Schriftart vom JP Template weg?
Posted 1 Monat 7 Stunden her #2
Bitte Link zur Seite und genauere Informationen was sich hier verändert hat. Es gibt im Forum bereits Hinweise, dass man die Schriftarten nun in den Template-Optionen auch für die neuen und erweiterten Desktopgrößen anpassen muss. Haben Sie das gelesen? Forensuche bitte nutzen.
Durch die neuen Displaygrößen müssen auch alle Padding und ggfls. Margin-Einstellungen in den sections und Modulpositionen innerhalb der template-Optionen von Ihnen geprüft und angepasst werden.
Ebenso gibt es Hinweise im Forum, dass Sie ab Astroid 3.1.11 den Safe-Mode im Astroid Plugin aktivieren sollen, damit genau sowas nicht passiert.
Durch die neuen Displaygrößen müssen auch alle Padding und ggfls. Margin-Einstellungen in den sections und Modulpositionen innerhalb der template-Optionen von Ihnen geprüft und angepasst werden.
Ebenso gibt es Hinweise im Forum, dass Sie ab Astroid 3.1.11 den Safe-Mode im Astroid Plugin aktivieren sollen, damit genau sowas nicht passiert.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- MNagel
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
MNagel antwortete auf [GELÖST] Nach dem letzten Joomla-Update Schriftart vom JP Template weg?
Posted 1 Monat 5 Stunden her #3
Hallo, vielen Dank für den Hinweis.
von MNagel