[GELÖST] Lawyer-Tamplate | Logo-Tausch | Menüfarbe | Zeichenabstand
- eurakapebde
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Lawyer-Tamplate | Logo-Tausch | Menüfarbe | Zeichenabstand wurde erstellt von eurakapebde
Posted 1 Monat 1 Woche her #1
Hallo,
ich habe eine frische Installation und dazu ein paar Fragen.
Aus dem Screenshot 1 (anhängend):
- 1 auf dem Screenshot 1: Wie kann ich das Logo da oben tauschen? Im Astroid habe ich nur für Sticky und das Menü was gefunden - für da oben nicht.
- 2 auf dem Screenshot 1: Wie bekomme ich die Farbe des Menübalkens geändert? Auch hier habe ich in Asroids nichts finden können.
Aus dem Screenshot 2 und 3 (anhängend):
- 3 auf den Screenshots 2 und 3: Einige Bereiche der Webseite haben in voller Bildschirmauflösung einen sehr weiten Zeichenabstand. Auch hier bin ich in Astroids nicht fündig geworden.
Ich brauche daher mal bitte Hilfe von fähigen Leuten
Danke vorab!
ich habe eine frische Installation und dazu ein paar Fragen.
Aus dem Screenshot 1 (anhängend):
- 1 auf dem Screenshot 1: Wie kann ich das Logo da oben tauschen? Im Astroid habe ich nur für Sticky und das Menü was gefunden - für da oben nicht.
- 2 auf dem Screenshot 1: Wie bekomme ich die Farbe des Menübalkens geändert? Auch hier habe ich in Asroids nichts finden können.
Aus dem Screenshot 2 und 3 (anhängend):
- 3 auf den Screenshots 2 und 3: Einige Bereiche der Webseite haben in voller Bildschirmauflösung einen sehr weiten Zeichenabstand. Auch hier bin ich in Astroids nicht fündig geworden.
Ich brauche daher mal bitte Hilfe von fähigen Leuten

Danke vorab!
von eurakapebde
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 353
WM-Loose antwortete auf Lawyer-Tamplate | Logo-Tausch | Menüfarbe | Zeichenabstand
Posted 1 Monat 1 Woche her #2
Hatten wir schon ein paar mal hier im Forum.
Template Optionen Typograpy und dann bei Custom Typography Letter Spacing auf 0 setzen.
Template Optionen Typograpy und dann bei Custom Typography Letter Spacing auf 0 setzen.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Monat 1 Woche her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von WM-Loose.
- eurakapebde
-
Autor
- Neues Mitglied
-
eurakapebde antwortete auf Lawyer-Tamplate | Logo-Tausch | Menüfarbe | Zeichenabstand
Posted 1 Monat 1 Woche her #3
Hallo Dirk,
danke für Deine Nachricht, aber genau an dieser Stellschraube hatte ich schon gedreht. Soll heissen, ich habe es bereits auf 0em stehen und es ändert sich nichts. Auch im CSS steht weiterhin 1em.
danke für Deine Nachricht, aber genau an dieser Stellschraube hatte ich schon gedreht. Soll heissen, ich habe es bereits auf 0em stehen und es ändert sich nichts. Auch im CSS steht weiterhin 1em.
Last Edit:1 Monat 1 Woche her
von eurakapebde
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von eurakapebde.
- eurakapebde
-
Autor
- Neues Mitglied
-
eurakapebde antwortete auf Lawyer-Tamplate | Logo-Tausch | Menüfarbe | Zeichenabstand
Posted 1 Monat 1 Woche her #4
Fehler gefunden... ich muss es für die Klasse "Tablet" ändern - nicht "Standard" oder "Small"
von eurakapebde
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 353
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Lawyer-Tamplate | Logo-Tausch | Menüfarbe | Zeichenabstand
Posted 1 Monat 1 Woche her #5
Am besten alle Displaygrößen auf 0 setzen.
Thread wird als gelöst geschlossen.
Viel Erfolg auch weiterhin.
Thread wird als gelöst geschlossen.
Viel Erfolg auch weiterhin.
JP-Admin
von WM-Loose