Uikit 3 Slideshow Top A zeigt das Bild zu klein

• HK66
  • HK66s Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Uikit 3 Slideshow Top A zeigt das Bild zu klein wurde erstellt von HK66

Posted 2 Monate 1 Woche her #1
Hallo,

nach Update auf Astroid 3.1.10 habe ich folgende Probleme: (ich habe die Version von joomlaplates eingespielt)
" www.joomlaplates.de/forum/uikit-3-module...d-zu-klein.html#9653 "
Der als Lösung angegebene CSS Code ist vorhanden.
und
" www.joomlaplates.de/forum/uikit-3-module...her-v-2-0.html#10733 "
die Modulposition habe ich für rechts und links auf 0 Verändert, trotzdem wird die "Tauchuntersuchung" in die 3te Zeile verschoben.

Leider kann ich auf die Tickets nicht direkt antworten, da beide geschlossen sind

Horst

von HK66

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 355

WM-Loose antwortete auf Uikit 3 Slideshow Top A zeigt das Bild zu klein

Posted 2 Monate 1 Woche her #2
Das ist ja nicht Ihr einziges Problem. In der mobilen Ansicht stimmen ja fast alle Abstände nicht mehr.
Ich hatte die Gründe und was zu tun ist aber in diversen Threads bereits ausführlich dokumentiert.

Kurzfassung:
Mit Astroid 3.1.10 sind statt 3 zu definierende Displaygrößen nun 3 mehr hinuzugekommen, die ebenfalls anpassbar sind.
Die Standard-Einstellung für Padding und Margin in den Design-Einstellungen (Layout /Section und auch Modulpositionen) sind von ehemals Desktop auf die kleinste Displaygröße geändert worden.
Die haben aber Ihre Einstellungen für den neuen Standard (kleinste Displaygröße) nie definiert und festgelegt.
Somit stimmen die Abstände nicht und dies hat nichts mit dem von Ihnen genannten Thread und dem vorgeschlagenen CSS Code zu tun.

Für die Schriftarten und Größen gilt dies ebenfalls.

Im Übrigen werden Threads genau aus diesem Grund gesperrt, damit man sich nicht einfach andere Threads zu Eigen macht und Dinge miteinander verbindet, die nichts miteinander zu tun haben.

Gehen Sie nun in die Layoiteinstellungen und prüfen Sie dort die Werte für Padding und Margin.
Setzen Sie Werte für die unterschiedlichen Displaygrößen.

JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
von WM-Loose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2025 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB