nach Templ. V2.0 Installation: "Update not possible because the offered update..
- Dirk
- Autor
- Senior Mitglied
- Dank erhalten: 3
nach Templ. V2.0 Installation: "Update not possible because the offered update.. wurde erstellt von Dirk
Posted 1 Tag 5 Stunden her #1
Hallo,
nachdem ich das Business Template V2.0 und auch Astroid 3.1.10 auf meiner Testseite (Joomla 5.2.3) installiert habe,
erscheint die Meldung "Update not possible because the offered update has expired." im Backend unter "Check for Updates"
Ich bin unsicher, ob das überhaupt etwas mit Template V2.0 / Astroid 3.1.10 zu tun hat,
hat jemand diese Meldung auch schon gesehen ?
nachdem ich das Business Template V2.0 und auch Astroid 3.1.10 auf meiner Testseite (Joomla 5.2.3) installiert habe,
erscheint die Meldung "Update not possible because the offered update has expired." im Backend unter "Check for Updates"
Ich bin unsicher, ob das überhaupt etwas mit Template V2.0 / Astroid 3.1.10 zu tun hat,
hat jemand diese Meldung auch schon gesehen ?
von Dirk
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 314
WM-Loose antwortete auf nach Templ. V2.0 Installation: "Update not possible because the offered update..
Posted 1 Tag 5 Stunden her #2
Das Template kann nicht über das Backend per one Klick als Update installiert werden.
Hier im Forum herunterladen und dann manuell installieren.
Astroid geht mit one Klick aus dem Backend.
Hier im Forum herunterladen und dann manuell installieren.
Astroid geht mit one Klick aus dem Backend.
von WM-Loose
Folgende Benutzer bedankten sich: joomlaplates
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.