[GELÖST] Layout: Elemente auf kleinen Bildschirmen neben-, nicht untereinander
- burfeind
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Layout: Elemente auf kleinen Bildschirmen nebeneinander, nicht untereinander wurde erstellt von burfeind
Posted 2 Monate 2 Wochen her #1
Ich nutze das Template fago mit Joomla 5 auf
www.burfeind-beratung.de
.
In der "Content Section" ist die linke der drei Columns mit einem Menü und darunter einem Modul belegt.
Bei mittleren und kleinen Bildschirmen werden beide Positionen auf 100% Breite (col-12) und untereinander dargestellt.
Fragen: Wie kann ich erreichen, dass sie bei kleineren Größen 50% Breite (col-6) und nebeneinander stehen?
Mit bootstrap kann ich sie auf eine halbe columne (col-6) verkleinern, sie bleiben aber untereinander stehen.
Danke
Carsten
In der "Content Section" ist die linke der drei Columns mit einem Menü und darunter einem Modul belegt.
Bei mittleren und kleinen Bildschirmen werden beide Positionen auf 100% Breite (col-12) und untereinander dargestellt.
Fragen: Wie kann ich erreichen, dass sie bei kleineren Größen 50% Breite (col-6) und nebeneinander stehen?
Mit bootstrap kann ich sie auf eine halbe columne (col-6) verkleinern, sie bleiben aber untereinander stehen.
Danke
Carsten
von burfeind
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 349
joomlaplates antwortete auf Layout: Elemente auf kleinen Bildschirmen nebeneinander, nicht untereinander
Posted 2 Monate 2 Wochen her #2
von joomlaplates
Folgende Benutzer bedankten sich: burfeind
- burfeind
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
burfeind antwortete auf [GELÖST] Layout: Elemente auf kleinen Bildschirmen neben-, nicht untereinander
Posted 2 Monate 2 Wochen her #3
ach, danke! um diese Funktion da oben hatte ich mich bisher nie gekümmert …
von burfeind