Breite in der Mitte ändern - Versity Template

• Clever-Crew
  • Clever-Crews Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Breite in der Mitte ändern - Versity Template wurde erstellt von Clever-Crew

Posted 2 Monate 2 Wochen her #1
Hallo allerseits,
ich arbeite momentan an dem Versity Template und habe es irgendwie geschafft, dass die Mitte nun viel schmaler ist, als ursprünglich.
Es wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich noch ausprobieren kann, um das wieder zu ändern.

Bisher habe ich versucht bei den "Page settings" die Breite anzupassen, habe dann auch versucht "Verpackt" zu wählen, aber beide Einstellungen haben mich nicht weiter gebracht.

Dann habe ich ein Backup Template eingespielt, leider auch ohne Erfolg. Dann kam ich auf die Idee, die Datenbank neu einzuspielen, auch ohne den gewünschten Erfolg. Um euch hier im Forum nicht unnütz zu belästigen, dachte ich mir, dass ich ja auch alles platt machen und noch Mal von vorne mit dem Quickstart anfangen kann. Was soll ich sagen? Auch ohne Erfolg. Ich verstehe es leider nicht. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp, was ich noch ausprobieren kann bzw. hat vielleicht eine Erklärung, wieso sich das geändert hat bzw. was ich falsch gemacht habe? Es kann ja auch sein, dass ich an den falschen Stellen suche, daher bin ich echt über jeden Hinweis und Tipp dankbar. Die Videos habe ich schon durch und die Dokumentationen auch soweit.

Die Webseite heißt: clever-crew.de

Ich bin da wirklich über jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße
Sonja

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 355

WM-Loose antwortete auf Breite in der Mitte ändern - Versity Template

Posted 2 Monate 2 Wochen her #2
In den Template-Optionen /Layout ist in der Section Content bei der Sidebar Links ein Padding von 300 eingefügt.
Entfernen Sie dies und es passt alles wieder.

JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
von WM-Loose

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Clever-Crew

joomlaplates antwortete auf Breite in der Mitte ändern - Versity Template

Posted 2 Monate 2 Wochen her #3
Hallo,
bitte mal folgende Einstellungen benutzen. Bitte die Breite in Pixel eingeben, also 1300px

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Clever-Crew

• Clever-Crew
  • Clever-Crews Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Clever-Crew antwortete auf Breite in der Mitte ändern - Versity Template

Posted 2 Monate 2 Wochen her #4
Vielen, vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Da habe ich wieder eine Menge dazu gelernt.

Ich habe es leider nicht in den Templates-Optionen gefunden, obwohl ich da alles durchgesucht habe. Ich bin dann über die .css gegangen und habe es dann dort manuell gelöscht und gespeichert.

Das Thema kann geschlossen werden. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :) und danke noch Mal :)

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2025 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB