[GELÖST] Problem beim Update
- jh312
- Autor
- Neues Mitglied
- Dank erhalten: 0
Leider kann man auf dem Screenshot nichts erkennen.
Leider musste ich den immer wieder verkleinern bis das System dem Upload akzeptiert hat. Selbst bei 87kb kam ein "zu groß"
Nach dem wiederherstellung sind nun alle Fehlermeldungen weg.
Dafür habe ich wieder das Problem, dass mir GAR KEIN Beitrag mehr angezeigt wird.
Weder einer der vorinstallierten, noch meine zwei eigenen.
Hatte ich gestern auch schon mal, weshalb ich die komplette Installation neu aufgesetzt habe.
Lief alles wunderbar. Das einzige, was gestern Abend noch gemacht habe, waren die Updates. Kann das damit zusammen hängen?
Die Seite: www.heyne-werbung.com
Nicht wundern - Werbung ja, aber ausschließlich Print und kein Web.
Deshalb wenig Ahnung an dieser Stelle. Gabs alles vor 30 Jahren nicht ...
Last Edit:3 Wochen 1 Tag her
von jh312
Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Tag her von jh312.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 314
Was haben Sie denn für Updates gemacht?
Bilder für den Download kann man auch in Pixel verkleinern und zwar so, dass die Grüße erhalten bleibt.
Suchen Sie mal im Web nach Irfanview und verwenden Sie dies für Ihre Bilder zu optimieren.
Bilder für den Download kann man auch in Pixel verkleinern und zwar so, dass die Grüße erhalten bleibt.
Suchen Sie mal im Web nach Irfanview und verwenden Sie dies für Ihre Bilder zu optimieren.
von WM-Loose
- jh312
- Autor
- Neues Mitglied
Nachdem ich gestern aufhören wollte an der Seite zu arbeiten, kam im Dashbord bei den Erweiterungen eine Meldung "Es stehen xx Updates zu verfügung" Die habe ich dann ausgewählt und laufen lassen.Was haben Sie denn für Updates gemacht?
Dann kamen die angesprochenen Fehler. Screenshot siehe hier: ibb.co/zx4RjYc
Als ich heute weitermachen wollte standen alle Erweiterungen auf "aktuell" aber ich habe halt das Problem, dass KEIN Beitrag mehr angezeigt wird. Weder meine eigenen, noch die vorinstallierten des Templates. Seite: www.heyne-werbung.com
von jh312
- Administrator
- Moderator
- Dank erhalten: 156
von Administrator
Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Tag her von Administrator.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 314
Alle Joomlaplates Updates können nicht automatisch im Backend per one Klick installiert werden. Diese muss man hier herunterladen und dann im Backend manuell installieren. Daher kann ich Ihnen auch nicht sagen, was Sie in IhremBackend alles upgedatet haben.
JP schließe ich daher aus.
JP schließe ich daher aus.
von WM-Loose
Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Tag her von WM-Loose.
- jh312
- Autor
- Neues Mitglied
Ist im Layout die Component Area vorhanden?
BTW: Die Domain hat kein SSL-Zertifikat!
Nein, ich sehe keine "Component Area" im Layout (soweit ich das beurteilen kann)
Kann ich die hinzufügen? Wenn ich in einem leeren Modul auf das "+" gehe, sehe ich unter "System" einen "Komponentenbereich"
Ist es das was fehlt?
Thema SSL: weiß ich. diese Domain ist auch nur zum Aufbau der neuen Seite im Hintergrund.
Wenn alles passt, wird das auf die "echte" Domain (.de) verlinkt.
von jh312