[GELÖST] Astroid - Button "Local" für "Schriftart Familie" nicht sichtbar
- burfeind
- Autor
- Senior Mitglied
- Dank erhalten: 1
Astroid - Button "Local" für "Schriftart Familie" nicht sichtbar wurde erstellt von burfeind
Posted 3 Wochen 3 Tage her #1
Hallo,
ich will Google Fonts lokal einbinden. Habe in den Ordner "fago-template/media/templates/site/tp_fago/fonts" die open-sans.woff2 gelegt.
Im Backend in Astroid wird der Button "Local" zur lokalen Einbindung von Schriften aber gar nicht angezeigt.
(Auf meiner anderen Website ist der Button zu sehen.)
Wie kann ich das ändern?
Danke
Website fago2025.psyga.de
Joomla 5.2.2
Astroid 3.1.9
ich will Google Fonts lokal einbinden. Habe in den Ordner "fago-template/media/templates/site/tp_fago/fonts" die open-sans.woff2 gelegt.
Im Backend in Astroid wird der Button "Local" zur lokalen Einbindung von Schriften aber gar nicht angezeigt.
(Auf meiner anderen Website ist der Button zu sehen.)
Wie kann ich das ändern?
Danke
Website fago2025.psyga.de
Joomla 5.2.2
Astroid 3.1.9
von burfeind
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 314
WM-Loose antwortete auf Astroid - Button "Local" für "Schriftart Familie" nicht sichtbar
Posted 3 Wochen 3 Tage her #2
Das liegt wohl daran, dass Sie in dem Verzeichnis noch keine Schriftarten hochgeladen haben.
Nur wenn der Ordner auch Schriftarten beinhaltet wird die Auswahl in den Template-Optionen auch angezeigt.
Der Pfad ist:
media/templates/site/template_name/fonts
Nur wenn der Ordner auch Schriftarten beinhaltet wird die Auswahl in den Template-Optionen auch angezeigt.
Der Pfad ist:
media/templates/site/template_name/fonts
von WM-Loose
- burfeind
- Autor
- Senior Mitglied
- Dank erhalten: 1
burfeind antwortete auf [GELÖST] Astroid - Button "Local" für "Schriftart Familie" nicht sichtbar
Posted 3 Wochen 3 Tage her #3
Ich hatte eine woff2 hochgeladen, die von Astroid scheinbar nicht erkannt wird. Mit woff funktioniert es.
Last Edit:3 Wochen 3 Tage her
von burfeind
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von burfeind.
Folgende Benutzer bedankten sich: WM-Loose