[GELÖST] Astroid Row Höhe ändern
- burfeind
- Autor
- Senior Mitglied
- Dank erhalten: 1
Ich nutze das Template Fago und möchte die Höhe der Zeile "Top B" mit dem Element Titel "Top B 1" und "Slideshow" verringern.
Wo kann ich das einstellen?
Dank & Grüße
Carsten
Wo kann ich das einstellen?
Dank & Grüße
Carsten
von burfeind
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 314
In den Template-Optionen bei Layout.
Die Section Top B auswählen und dann Padding (Reiter "Design Einstellungen") nach belieben anpassen.
Auch in den Modulpositionen innerhalb der jeweiligen section kann man diese Abstände mit Padding Eingaben verändern.
Bitte erst die Dokumentationen ansehen:
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/layout.html
Die Section Top B auswählen und dann Padding (Reiter "Design Einstellungen") nach belieben anpassen.
Auch in den Modulpositionen innerhalb der jeweiligen section kann man diese Abstände mit Padding Eingaben verändern.
Bitte erst die Dokumentationen ansehen:
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/layout.html
von WM-Loose
- burfeind
- Autor
- Senior Mitglied
- Dank erhalten: 1
Danke. Das vergrößert aber nur den Rahmen, so dass ein weißer Rand entsteht. (Hab mal 40px an allen Seiten eingestellt.)
fago2025.psyga.de
fago2025.psyga.de
von burfeind
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 314
Ich schrieb ja, dass Sie es ausprobieren müssen. Padding auf 0 gesetzt?
Dann mal zusätzlich mit Margin Werten testen.
Bitte beachten, dass die Abstände in den darüber und darunter liegenden Sections auch berücksichtigt werden müssen. Wenn Sie in der unteren Section den Padding Wert (oben) auf 0 setzen, ist es nur die halbe Miete, Sie müssen dann auch in der Section darüber den Padding Wert (unten) auch auf 0 setzen. Natürlich nicht ganz auf 0 aber halt reduzieren.
UND immer Astroid Cache danach leeren.
Dann mal zusätzlich mit Margin Werten testen.
Bitte beachten, dass die Abstände in den darüber und darunter liegenden Sections auch berücksichtigt werden müssen. Wenn Sie in der unteren Section den Padding Wert (oben) auf 0 setzen, ist es nur die halbe Miete, Sie müssen dann auch in der Section darüber den Padding Wert (unten) auch auf 0 setzen. Natürlich nicht ganz auf 0 aber halt reduzieren.
UND immer Astroid Cache danach leeren.
Last Edit:3 Wochen 5 Tage her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 3 Wochen 5 Tage her von WM-Loose.
Folgende Benutzer bedankten sich: burfeind