[GELÖST] Header überlagert Section - Gallery zeigt Bilder oben abgeschnitten an
- pruegg
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
Gallery (Directory) zeigt Bilder nicht immer korrekt an wurde erstellt von pruegg
Ich nutze die Gallery (Directory), um viele Bilder eines Verzeichnisses anzuzeigen. Dies funktioniert gut, wenn auch nicht immer schnell. Wenn ich nun auf ein einzelnes Bild der ersten beiden Zeilen klicke, so wird eine Bildvorschau geöffnet. Dies ist gut, da hier das komplette Bild angezeigt wird (Anhang 1). Klicke ich jedoch weiter unten in ein Bild, so wird das Bild nicht als Vorschau angezeigt, sondern innerhalb der Website mit Header geöffnet und das Bild oben einfach abgeschnitten (Anhang 2).
3 Wochen 2 Tage her
Dieses Thema wurde gesperrt.
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 323
joomlaplates antwortete auf Gallery (Directory) zeigt Bilder nicht immer korrekt an
Live Url bitte
3 Wochen 2 Tage her
- pruegg
- Autor
- Fresh Boarder
pruegg antwortete auf Gallery (Directory) zeigt Bilder nicht immer korrekt an
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf Header überlagert Section - Gallery zeigt Bilder oben abgeschnitten an
Das liegt noch nicht an der Galerie sondern an Ihrem zu großen Header, der wohl duch das große Logo den unteren Bereich überdeckt.
Machen Sie das Logo mal um die Hälfte kleiner, dann sehen Sie was ich meine.
Wenn das Logo so groß bleiben soll, müssen Sie die Section mit der Bildergalerie mit einem Abstand nach oben versehen oder den Header mit Abstand nach unten. Dies kann mit Padding oder Margin in den Template-Optionen innerhalb der Section und dortigen Modulpositionen eingestellt werden.
Ihren Thread-Titel habe ich angepasst.
Machen Sie das Logo mal um die Hälfte kleiner, dann sehen Sie was ich meine.
Wenn das Logo so groß bleiben soll, müssen Sie die Section mit der Bildergalerie mit einem Abstand nach oben versehen oder den Header mit Abstand nach unten. Dies kann mit Padding oder Margin in den Template-Optionen innerhalb der Section und dortigen Modulpositionen eingestellt werden.
Ihren Thread-Titel habe ich angepasst.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
- pruegg
- Autor
- Fresh Boarder
pruegg antwortete auf [GELÖST] Header überlagert Section - Gallery zeigt Bilder oben abgeschnitten an
Hallo Dirk
Besten Dank für Deine Antwort. Ich werde das mal prüfen. Das Logo oben erklärt aber auch nicht, weshalb bei den Bildern in den ersten beiden Reihen die Bildvorschau geöffnet wird und bei Bildern weiter unten in der Übersicht nicht.
Hat sich erledigt. Die Einstellung sticky header macht den ganzen Unsinn.
Besten Dank für Deine Antwort. Ich werde das mal prüfen. Das Logo oben erklärt aber auch nicht, weshalb bei den Bildern in den ersten beiden Reihen die Bildvorschau geöffnet wird und bei Bildern weiter unten in der Übersicht nicht.
Hat sich erledigt. Die Einstellung sticky header macht den ganzen Unsinn.