[GELÖST] Title-Attribut für Menülink wird im Off-Canvas-Menü nicht angezeigt
- Jake
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 0
Title-Attribut für Menülink wird im Off-Canvas-Menü nicht angezeigt wurde erstellt von Jake
Joomla Version: 5.1.4
Template Version: 1.3.18 - tp_power
Framework Version: 3.1.6
Hallo,
das via Menüpunkt vergebene eigene Title-Attribut wird nicht bei einem Menüpunkt im Off-Canvas-Menü angezeigt. Beim regulärem sowie mobilen Menü wird es übernommen.
Bitte mal prüfen...
Gruß
Jake
Template Version: 1.3.18 - tp_power
Framework Version: 3.1.6
Hallo,
das via Menüpunkt vergebene eigene Title-Attribut wird nicht bei einem Menüpunkt im Off-Canvas-Menü angezeigt. Beim regulärem sowie mobilen Menü wird es übernommen.
Bitte mal prüfen...
Gruß
Jake
1 Monat 3 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf Title-Attribut für Menülink wird im Off-Canvas-Menü nicht angezeigt
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
- Jake
- Autor
- Junior Boarder
Jake antwortete auf Title-Attribut für Menülink wird im Off-Canvas-Menü nicht angezeigt
Im Off-Canvas-Menü hat es auch in der Astroid Version 3.1.3 nicht funktioniert nur im regulärem und mobilen Menü...
Ich meine hier den Titel, welcher erscheint wenn ich mit der Mouse über den Menüpunkt fahre (hover).
Gruß
Jake
Ich meine hier den Titel, welcher erscheint wenn ich mit der Mouse über den Menüpunkt fahre (hover).
Gruß
Jake
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf Title-Attribut für Menülink wird im Off-Canvas-Menü nicht angezeigt
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomlaplates Admin
1 Monat 3 Wochen her
- Jake
- Autor
- Junior Boarder
Jake antwortete auf [GELÖST] Title-Attribut für Menülink wird im Off-Canvas-Menü nicht angezeigt
Ok, ich hab direkt das Modul "Astroid Menu" genommen damit ist das Problem gelöst.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Jake
Danke für die Hilfe.
Gruß
Jake