lock TP Classic Template

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

Bazi1960 antwortete auf TP Classic Template

unqualifiziert ? ich hatte ein Frage, gestellt , die Antwort war für mich unzureichend, ergo musste ich mir anderweitig helfen.
1 Monat 1 Woche her #7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1474
  • Dank erhalten: 272

WM-Loose antwortete auf TP Classic Template

Dann schreiben Sie es bitte auch so und mahnen hier keine Fehlinvestition aus ihrer Sicht an.
Wenn Sie die Dokumentationen nicht verstehen, dann fragen Sie gezielt. Dafür erwarten wir dann klar formulierte Fragestellungen mit Screenshots und allen notwendigen Informationen, damit man auch supporten kann.
Ein gewisses Maß an CSS Kenntnissen setzen wir schon voraus, falls Sie abweichende Anpassungen vom Standard durchführen wollen.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
1 Monat 1 Woche her #8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

Bazi1960 antwortete auf TP Classic Template

CSS Kenntnisse, sind durchaus vorhanden , sonst hätte ich das Casiopaia Template nicht an meine Bedürfnisse anpassen können., die Art wie sie mit zahlenden Kunden umgehen finde ich unterirdisch.
1 Monat 1 Woche her #9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2106
  • Dank erhalten: 314

joomlaplates antwortete auf TP Classic Template

CSS Kenntnisse, sind durchaus vorhanden , sonst hätte ich das Casiopaia Template nicht an meine Bedürfnisse anpassen können., die Art wie sie mit zahlenden Kunden umgehen finde ich unterirdisch.
Ich verstehe ihre Entrüstung nicht so ganz!
Ihnen wurde doch eine Lösung vorgeschlagen, oder?
Ausserdem fällt das unter Customizing und ist mit dem Standard Template genauso zu bewältigen wie mit unseren Templates.
Also ein Modul Class Suffix anlegen, siehe Bild und dann den Suffix in der css definieren, siehe Code
.runde-ecken{
border-radius: 30px;}
..

..
PS: Wenn sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, erstatten wir ihnen gerne den Kaufpreis zurück.
MFG JP
Folgende Benutzer bedankten sich: Administrator
1 Monat 1 Woche her #10
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB