[GELÖST] Template Anpassung
- DirkD.72
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 1
Template Anpassung wurde erstellt von DirkD.72
Guten Tag Herr Kuhlmann!
Ich würde gern mal von Ihnen wissen ob die Möglichkeit besteht, dass man sich auf jeder Seite einen anderen Slide Header aussuchen kann beziehungsweise erstellen kann.
Ich habe das Template Pasta und auf der Startseite ist dieses Video und die FolgeSeiten sind die Fotos mit den Nudeln und der Tomate wie Sie bestimmt wissen.
Mich würde mal interessieren, ob ich für jede einzelne Folgeseite nach der Startseite so einen Header erstellen kann, oder ob es immer nur die gleichen Bilder dann auf auf den Folgeseiten sind.
Ich würde das gern personalisieren und den Header so anpassen dass die Fotos immer zum entsprechenden Inhalt der jeweiligen Seite passen.
Im Frontand im Bearbeitungs-Modus kann man oben rechts das Edith Zeichen nicht klicken. Zu mindestens passiert nichts wenn man drauf klickt.
Viele liebe Grüße aus Thüringen
Dirk
Ich würde gern mal von Ihnen wissen ob die Möglichkeit besteht, dass man sich auf jeder Seite einen anderen Slide Header aussuchen kann beziehungsweise erstellen kann.
Ich habe das Template Pasta und auf der Startseite ist dieses Video und die FolgeSeiten sind die Fotos mit den Nudeln und der Tomate wie Sie bestimmt wissen.
Mich würde mal interessieren, ob ich für jede einzelne Folgeseite nach der Startseite so einen Header erstellen kann, oder ob es immer nur die gleichen Bilder dann auf auf den Folgeseiten sind.
Ich würde das gern personalisieren und den Header so anpassen dass die Fotos immer zum entsprechenden Inhalt der jeweiligen Seite passen.
Im Frontand im Bearbeitungs-Modus kann man oben rechts das Edith Zeichen nicht klicken. Zu mindestens passiert nichts wenn man drauf klickt.
Viele liebe Grüße aus Thüringen
Dirk
5 Monate 2 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf Template Anpassung
Ich hoffe, dass ich auch antworten darf, da Sie den Thread mit einer persönlichen Ansprache eröffnet haben
Dann versuch ich`s mal:
Sie können soviele Templatekopien (Templatestile) erstellen wie Sie möchten und diese dann so in den jeweiligen Template-Optionen wie Sie es wünschen. Das jeweilige Template fügen Sie dann einfach dem gewünschten Menülink zu.
Dann versuch ich`s mal:
Sie können soviele Templatekopien (Templatestile) erstellen wie Sie möchten und diese dann so in den jeweiligen Template-Optionen wie Sie es wünschen. Das jeweilige Template fügen Sie dann einfach dem gewünschten Menülink zu.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Folgende Benutzer bedankten sich: joomlaplates
- DirkD.72
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 1
DirkD.72 antwortete auf Template Anpassung
Guten Tag und vielen lieben Dank für die Antwort.
Soweit Sie sagen weiß ich schon Bescheid, nur leider weiß ich halt nicht wie dieses Modul heißt.
Ich wünsche einen schönen Tag!
Dirk
Soweit Sie sagen weiß ich schon Bescheid, nur leider weiß ich halt nicht wie dieses Modul heißt.
Ich wünsche einen schönen Tag!
Dirk
5 Monate 2 Wochen her
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 323
joomlaplates antwortete auf Template Anpassung
Module Positin finden
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...sitionen-finden.html
..
und dann in Joomla die Module Position aufrufen und schauen welches module es ist
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...sitionen-finden.html
..
und dann in Joomla die Module Position aufrufen und schauen welches module es ist
5 Monate 2 Wochen her