[GELÖST] Eigenes Beitrags-Badge erstellen
- touchdown24
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
Eigenes Beitrags-Badge erstellen wurde erstellt von touchdown24
Ein freundliches Hallo in die Runde,
wir würden gerne die Beitrags-Badge in unserem Template "Sport" nutzen. Das funktioniert auch und letztendlich gibt es ja auch im Backend die Funktion "Benutzerdefiniert". Das ist soweit auch völlig in Ordnung, nur möchten wir nicht bei jedem Beitrag die Angaben unter Benutzerdiefiniert neu ausfüllen müssen.
Deshalb die Frage, gibt es und wenn ja wo, die Möglichkeit eigene Badges anzulegen oder aber die bestehenden zu überarbeiten?
Vielleicht stehe ich aber auch nur auf dem Schlauch und übersehe etwas, alles im Bereich des Möglichen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...
Beste Grüße,
Thomas
wir würden gerne die Beitrags-Badge in unserem Template "Sport" nutzen. Das funktioniert auch und letztendlich gibt es ja auch im Backend die Funktion "Benutzerdefiniert". Das ist soweit auch völlig in Ordnung, nur möchten wir nicht bei jedem Beitrag die Angaben unter Benutzerdiefiniert neu ausfüllen müssen.
Deshalb die Frage, gibt es und wenn ja wo, die Möglichkeit eigene Badges anzulegen oder aber die bestehenden zu überarbeiten?
Vielleicht stehe ich aber auch nur auf dem Schlauch und übersehe etwas, alles im Bereich des Möglichen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...
Beste Grüße,
Thomas
5 Monate 3 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf Eigenes Beitrags-Badge erstellen
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin