[GELÖST], Seite im Backend als offline gesetzt, wird im Frontend angezeigt
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf TP Perfect, Seite im Backend als offline gesetzt, wird im Frontend angezeigt
Naja, dann muss man sich halt wieder mehr mit Joomla befassen aber das schaffen Sie schon.
Das eigentliche Problem würde ich jetzt an Ihrer Stelle im Joomla-Forum DE einstellen und mich registrieren.
Es gibt dort sehr gute Hilfe zu allen Themen rund um Joomla und Erweiterungen.
forum.joomla.de/
Da es nicht an unserem Template liegt, können wir die Ursache auch hier nicht supporten.
Ich hoffe Sie verstehen das.
Für Ihr 2. Problem machen Sie bitte einen neuen Thread auf, damit nicht unterschiedliche Themen in einem Thread vermischt werden.
Das wird sonst einfach unübersichtlich.
Das eigentliche Problem würde ich jetzt an Ihrer Stelle im Joomla-Forum DE einstellen und mich registrieren.
Es gibt dort sehr gute Hilfe zu allen Themen rund um Joomla und Erweiterungen.
forum.joomla.de/
Da es nicht an unserem Template liegt, können wir die Ursache auch hier nicht supporten.
Für Ihr 2. Problem machen Sie bitte einen neuen Thread auf, damit nicht unterschiedliche Themen in einem Thread vermischt werden.
Das wird sonst einfach unübersichtlich.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
6 Monate 1 Woche her
Dieses Thema wurde gesperrt.
- ergogoebel
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 0
ergogoebel antwortete auf [GELÖST], Seite im Backend als offline gesetzt, wird im Frontend angezeigt
Dafür habe ich vollstes Verständnis und macht auch absolut Sinn. Manchmal ist es allerdings schwierig zu unterscheiden, ob das Problem am Template oder an Joomla selbst liegt. Zumindest, wenn man noch nicht so erfahren ist. Ich hoffe aber, dass mir solche Fehler nicht mehr allzu oft unterlaufen.
Dieses Thema wurde gesperrt.